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Mailinhalte nicht sichtbar

    • 68.*
    • Windows
  • kapsali
  • 26. August 2020 um 21:15
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • kapsali
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    • 26. August 2020 um 21:15
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.11.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -

    Guten Abend,

    ich habe einen merkwürdigen Fehler seit circa 14 Tagen.

    Alle Mails gehen via Yahoo bei TB ein. Einige (wenige) davon sind sichtbar, andere nicht (sie waren vorher sichtbar). Bei Yahoo sind alle Mails mit Inhalt zu sehen. Ich habe bisher kein System entdeckt, welcher Mailtext im TB angezeigt wird und welcher nicht.

    Wenn ich auf "Druckvorschau" gehe, ist der Text sichtbar.

    Ich habe schon ziemlich viel gesucht und probiert, aber noch keine Lösung für das Problem gefunden.

    Freue mich auf Tipps ... und Lösungsvorschläge.

    Dank & Gruß

    kapsali

  • Thunder
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    • 26. August 2020 um 21:26
    • #2

    Starte Thunderbird bitte ein paar mal im abgesicherten Modus und setze dabei auch mal die Symbolleisten zurück (was letztlich noch mehr "repariert").

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • kapsali
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    • 26. August 2020 um 22:20
    • #3

    Das waren (u.a.) die beiden Dinge, die ich schon versucht hatte - leider ohne Erfolg.

  • muzel
    Gast
    • 27. August 2020 um 08:31
    • #4

    Moin,

    Text- oder/und HTML-Ansicht?

    Grüße, muzel

  • kapsali
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    • 27. August 2020 um 11:40
    • #5

    Auch moin,

    sowohl als auch - also beides. Auch im safe-Modus werden manche Mails nach wie vor nicht angezeigt.

    Gruß

    kapsali

  • kapsali
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    • 28. August 2020 um 14:33
    • #6

    Gibt es noch Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

    Gruß

    kapsali

  • Ossabow
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    • 28. August 2020 um 15:43
    • #7

    Hi, hast Du noch weitere Installationen?

    Mal in einen lokalen Ordner kopieren und testen. Versuch rauszufinden ob es am Profil liegt oder am TB.

    Du kannst den IMAP Ordner ....\Thunderbird\Profiles\xxxxx\ImapMail mal temporär umbenennen und neu anfangen.

  • kapsali
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    22. Jan. 2017
    • 30. August 2020 um 20:07
    • #8

    Hallo,

    ich habe den Fehler gefunden!!

    Es waren die Farbeinstellungen (Einstellungen > Ansicht > Formatierung > Schriftarten und Farben + Reintext-Nachrichten) . Die Farben habe ich auf "Farbe/Basis" gestellt und dann hats funktioniert. Alle Mails sind nun sichtbar! Merkwürdige Sache ... hat es doch vorher funktioniert.

    Danke an alle für eure Ideen und Mühen!

    Gruß

    kapsali:thumbsup:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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