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Kalenderansicht nur manchmal in Gelb und formatiert

    • 68.*
    • Windows
  • Gandi61
  • 6. September 2020 um 11:29
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Gandi61
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    20. Feb. 2015
    • 6. September 2020 um 11:29
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):68.12.0 (64-Bit)
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version: Lightning 68.12.0
    • Betriebssystem + Version:Wndows 10

    Hallo,

    seit einiger Zeit wird Thunderbird oft ohne Kalender geladen. Dann schließe ich TB wieder, erneut öffnen, dann ist Lightning dabei, oder auch nicht. Das kann mehrere Male so gehen.

    Teilweise ist der Kalender dabei, aber ohne die gelbe Unterlegung der Termine, manchmal auch, ohne dass das Datum über den Kalendereintragungen steht und nicht genau erkennbar ist, zu welchem Tag die Eintragung gehört.

    Nach mehrmaligen Schließen und Öffnen von TB kommt dann irgendwann die richtige Version, bis zum nächsten oder übernächsten Mal.

    Den Kalender alleine zu schließen und wieder zu öffnen, hat übrigens noch nie geholfen.

    Woran kann das liegen?

  • Gandi61 6. September 2020 um 11:42

    Hat das Label von 78.* auf 68.* geändert.
  • edvoldi
    Moderator
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    23. Dez. 2005
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    • 6. September 2020 um 12:06
    • #2

    Hallo Gandi61,

    Zitat von Gandi61

    Den Kalender alleine zu schließen und wieder zu öffnen, hat übrigens noch nie geholfen.

    Woran kann das liegen?

    Hast Du noch andere Erweiterungen außer Lightning installiert?
    Wenn ja bitte alle anderen einmal deaktivieren und testen.

    Gruß
    EDV-Olditt

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4351)

    Thunderbird 128.11.1esr (64-Bit)
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  • Gandi61
    Mitglied
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    20. Feb. 2015
    • 6. September 2020 um 12:16
    • #3

    Danke, das war ein guter Tipp. Es liegt wohl an der Bitdefender Toolbar. Ich wende mich mal dorthin.

  • edvoldi
    Moderator
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    • 6. September 2020 um 12:33
    • #4
    Zitat von Gandi61

    Es liegt wohl an der Bitdefender Toolbar

    Und wieder einmal das eine sogenannte Sicherheitssoftware Probleme macht.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4351)

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    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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