"Punkt statt leerem Stern für nicht gekennzeichnete Nachrichten" funktioniert nicht bei TB78

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( TB 78.5.0
    • Betriebssystem + Version: Win7


    Hallo erstmal,

    ich wollte den Codeschnipsel vom "Punkt statt leerem Stern für nicht gekennzeichnete Nachrichten" verwenden. Es werden zwar die Sterne ausgeblendet jedoch werden auch die gekennzeichneten Nachrichten nicht mehr als markiert dargestellt bzw. scheint auch der Shortcut "s" nicht zu funktionieren.


    Wenn ich den Codeschnipsel wieder rausnehme habe ich wieder meine Nachrichten als gekennzeichnet, und auch bei denen die (unter besagtem Codeschnipsel) als markiert gekennzeichnet habe.


    Was mache ich falsch?


    Gruß

    -Markus

  • Thunder

    Approved the thread.