Icons in der Kontakte-Sidebar im Verfassenfenster haben trotz Phoenity Icons erst die TB 78 Standard-Icons

  • Öffne ich das Verfassenfenster habe ich rechts die Kontakte-Sidebar. Ich habe auch die Erweiterung Phoenity Icons installiert, eben um schönere Icons zu haben.


    Nur wenn ich eben das Verfassenfenster öffne oder auf eine Mail antworte oder weiterleite, habe ich dort in der Kontakte-Sidebar erst die Standard-Icons bei den Kontakten. Erst wenn ich mit der Maus in die Kontakte rüberfahre ändern sich die Icons in die von Phoenity Icons bzw. wenn ich zwischendurch mal in den Browser gehe und dann wieder zu TB sind diese Phoenity Icons zu sehen.


    Ist das ein Bug, Darstellungsfehler oder lässt sich da was einstellen?

  • Hallo X-O,


    ich habe das Add-on 'Phoenity Icons' installiert und den TB neu gestartet. Allerdings musste ich die Installation wiederholen, um im Verfassenfenster die neuen Icons zu erhalten, sie sind auch sofort nach Aufruf von Verfassen, Antworten und Weiterleiten vorhanden.

    Ich verwende das normale Adressbuch.


    Gruß

    Stylist



    Vielleicht kann einer der Moderatoren diesen Faden in das Untermenü 'Erweiterungen' verschieben, wenn sinnvoll!

  • Hallo X-O,


    verwendest Du Cardbook?


    Auf der Homepage gefunden:

    Icon size (small icons) is not persistent on the Cardbook toolbar, to use small icons there you can add the following to userChrome.css:

    CSS
    #cardbook-toolbox .toolbarbutton-1 .toolbarbutton-icon {
    min-width: 18px !important;
    min-height: 18px !important;
    width: 18px !important;
    height: 18px !important;
    }


    Viel Glück

    Stylist