Junk Symbole ändern

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version 78.6.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10


    Hallo


    Ich möchte gerne die Junk Symbole welche ich im Screenshot markiert habe ändern.



    Dazu habe ich in der CSS folgen Code versucht, der aber leider nicht funktioniert hat.


    Ich währe froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte weil ich irgendwie nicht weiterkomme im Moment und ich nicht sehe was ich da falsch mache.



    Danke schonmal im voraus


    LG Marimo

  • Ich habe keine große Ahnung vom Coden, aber vielleicht nimmst du mal zur Probe eine Datei mit einer anderen Endung, einfach mal um zu sehen, ob das Junksymbol überhaupt geändert wird... also irgendein jpg-Bildchen in der entsprechenden Größe:/

  • Danke für die Idee


    Ich habe es mit anderen Dateiformaten (png, jpg) versucht welche ich schon an anderen Orten per CSS in den Thunderbird eingebunden habe, es war allerdings erfolglos.

    LG Marimo

  • Schade... wie gesagt bin ich im Wesentlichen nur Nutzer von css-Codes. Vielleicht kommt noch jemand um die Ecke, der dir weiterhelfen kann.

    Möglicherweise kann man diese Icons vom Trashordner aber auch gar nicht verändern, weil sie ggf. "hardgecoded" sind, also im Prgrammcode niedergelegt sind.

    Aber könnte und müsste hilft dir nicht weiter. :(