Schaltflächen "Aktzeptieren" "Ablehnen" weg

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.7.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:WIN 10 pro
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): alle
    • Eingesetzte Antiviren-Software: WIN
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    normalerweise hat man über einer Termineinladung, die per Email kommt diese Schaltflächen mit "Zusagen" "Absagen" etc. ganz rechts war eine Schaltfläche "mehr" mit einem kleinen Pfeil. Da habe ich dann ausversehen "Diese Mitteilung nicht mehr anzeigen" angeklickt. Jetzt ist diese Leiste mit den Schaltflächen dauerhaft weg. Wie kann ich die grundsätzlich wiederherstellen?


    In einem anderen Thunderbird-Profil ist das noch da, aber ich finde nirgends einen Untschied in den Einstellungen


    der screenshot zeit das von dem Profil, wo es noch da ist.





    Bin verzweifelt, weil ich so Termine nicht mehr per klick zusagen kann.

    Danke für jede Hilfe.


    LG, HuiBuh

  • graba

    Approved the thread.
  • Ich kann mir nur zusammenreimen, dass es dieser Schalter ist. Ausprobiert habe ich es nicht. Schau mal nach calendar.itip.separateInvitationButtons. Sollte der bei dir auf false stehen, setze ihn wieder auf true.

    Wer wenig oder gar nichts kann, schiebt's auf den Antiviruskram.

    (Compuzius, Buch 5)

  • Hallo,

    der Wert war es nicht, aber das hat mich auf die richtige Spur gebracht. Danke!!!!


    Dieser hier scheint es gewesen zu sein, muss auf "true" stehen:


    calendar.itip.showImipBar


    LG, HuiBuh