Antwort an PREF-Mail-Adresse

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • Thunderbird-Version (78.7.1):
    • Betriebssystem + Version: Win7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): T-OFFLINE
    • Eingesetzte Antivirensoftware: AVG
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -



    Hallo,


    meine ersten E-Mails habe ich unter DOS mit CrossPoint (XP) geschrieben.
    Damals gab es die Möglichkeit, dass man bei Klick auf Antworten, auf eine andere Mailadresse umleiten konnte.

    Deshalb die Frage, ob es schon ein Add-On oder eine Erweiterung gibt, die bei allen Empfängeradressen prüft, ob die Mailadressen im CardBook sind und wenn,
    dass geprüft wird, ob es bei der Person eine Mailadresse mit Präferenz gibt und wenn ja,
    dass die ursprüngliche Mailadresse durch die Präferenz ersetzt wird.

    Gruß und Danke

    Ulli

  • graba

    Approved the thread.