1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Weshalb funktioniert seit dem update gestern (27.10.21) Exquilla nicht mehr?

    • 91.*
    • Windows
  • goobe
  • 28. Oktober 2021 um 15:03
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • goobe
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Jul. 2019
    • 28. Oktober 2021 um 15:03
    • #1

    Werte Community,

    gestern hat Thunderbird mich zu einem update aufgefordert. Danach hatte ich die Version 91.2.1 (32-Bit). Und ich habe nur noch ein imap Konto, die beiden Exchange Konten sind weg.

    In der Konfigurationsseite meint ExQuilla, es seien noch keine Exchange Konten konfiguriert und bietet mir an, eine Lizenz zu kaufen. Die habe ich aber.

    Was ist zu tun? Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder trifft es auch andere?

    Eine Version von Exquilla finde ich nicht. Es steht aber in einem der Informationsfenster, es sei heute (28.10.) Aktualisiert worden. Das Verhalten trat aber schon gestern auf

  • goobe
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Jul. 2019
    • 28. Oktober 2021 um 15:12
    • #2

    Storno.

    Bin einmal aus Thunderbird raus und wieder rein - und jetzt geht es. Gestern hat dies Vorgehen nicht geklappt; anscheinend ist das automatisch erfolgte Update eine Korrektur.

    Vielen Dank

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • nach update auf Version 78.2.2. kein Abrufen oder Versenden von mails mehr möglich

    • Ralfi0815
    • 21. September 2020 um 14:07
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Später Senden / Sent Later Add-On [Emails zeitversetzt abschicken] – hohe Speicher- und CPU-Auslastung ab/mit TB91

    • Maxie
    • 27. Oktober 2021 um 20:04
    • Erweiterungen
  • E-Mail Abruf funktioniert "von heute auf morgen" nicht mehr

    • r.wiesenfarth
    • 25. November 2020 um 08:12
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach automatischem Update auf 78.2.2 fehlen Kalendereinträge

    • AnjaZoe
    • 19. September 2020 um 20:10
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Thunderbird öffnet sich nicht mehr (Verknüpfungsproblem / Update-Fehler )

    • Jaquie
    • 12. Februar 2020 um 21:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Provider for Google Calender nicht kompatibel mit TB 68.2.0 - und nun?

    • kernig
    • 30. Oktober 2019 um 11:47
    • Google-Kalender-Synchronisation
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™