reines Update möglich?

  • Moin,


    habe ich da etwas übersehen, oder ist im BB (hier: 91.4.1-bb23) nicht 'mal eben' möglich, auf die aktuelle Version upzudaten, ohne extern (von der BB-Webseite) das komplette Paket downzuloaden?


    Beim TB kann ich explizit "auf Version xyz updaten" clicken, im BB fehlt das.


    Ein einfaches Brillenputztuch würde mir auch reichen, sollte ich das Update übersehen haben :)


    Danke!

  • danke für die schnelle Antwort - auch wenn ich lieber eine andere gehabt hätte ;)


    Bleiben denn Einstellungen erhalten, oder kann/sollte ich die seperat sichern und wiederherstellen?


    Und für wann ist die Updatefunktion geplant, gibt es da schon einen Hinweis?

  • Natürlich bleibt alles erhalten, sogar nach De-Installation und Neu-Installation.


    Eigentlich ist eine Update-Funktion heutzutage kein Ding mehr, wo man 50MB leicht runterladen kann. Eine Update-Funktion macht erheblichen Aufwand: Man muss die Updates erzeugen, Server-seitig bereithalten, etc. Von den Dutzenden von Update-Problemen ganz zu schweigen. Mozilla-Software ist beim Auto-Update sowieso eine Ausnahme.