1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Fehler beim Synchronisieren nach OFFLINE-Arbeiten (Exchange Server)

    • 91.*
    • Windows
  • akoerber
  • 26. Juni 2022 um 17:14
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • akoerber
    Mitglied
    Beiträge
    177
    Mitglied seit
    5. Dez. 2011
    • 26. Juni 2022 um 17:14
    • #1

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.10.0

    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein

    • Betriebssystem + Version: Win 64 Pro

    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP und EXCHANGE/IMAP

    • Postfachanbieter (z.B. GMX): Uni


    Beim Probieren von Lösungen meines anderen Problems bin ich auf ein ernstes Problem gestoßen:

    Ich habe aus "Lokale Ordner" im OFFLINE-Modus viele Dateien in einen Unterordner eines EXCHANGE-Postfaches kopiert. Nach wieder-Online-gehen werden diese auch tatsächlich in den Server-Ordner des Postfaches kopier (synchronisiert) - aber nur scheinbar! Es werden tatsächlich nur eine oder wenige der Mails aus dem lokalen-Ausgangs-Ordner hochsychronisiert - dafür aber 1000fach. Es sieht so aus, als wollte das Programm tatsächlich all kopieren, trüge aber immer nur die Daten der ersten ein.

    Hat das schon jd. beobachtet?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Anzeigen von bestimmten E-Mails mit Bildern bzw. Bild-Attachments dauert teilweise 15 Minuten

    • Falkone
    • 1. Dezember 2021 um 16:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Inhalt vom Ordner Kalender versehentlich gelöscht, außerdem Kalender im Tab nicht mehr sichtbar

    • Tom99
    • 11. Februar 2022 um 14:45
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Wieder: zwei Synology-Konten, unterschiedliches Verhalten von tbsync - Zertifikate

    • kernig
    • 8. Januar 2022 um 10:26
    • TbSync
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™