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Profil reparieren? Import von Profilverzeichnis geht nicht - will wieder alles neu aufsetzen

    • 102.*
    • Windows
  • Ceestmoi
  • 20. Februar 2023 um 13:12
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Ceestmoi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    20. Feb. 2023
    • 20. Februar 2023 um 13:12
    • #1

    Moin,

    Festplatte nach Update voll, Thunderbird war aktiv konnte keine Nachrichten mehr anzeigen.
    Meldung: löschen Sie alte Mails... (in etwa)
    Gesagt, getan mit <shift>-Entfernen
    Abbruch Thunderbird währenddessen
    Minute gewartet, PC neu gestartet
    Thunderbird gestartet -> alles neu anlegen
    Import versucht - neustart - -> alles neu anlegen

    Irgendwer eine Idee?

    DANKE

  • graba 20. Februar 2023 um 13:17

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Drachen
    Senior-Mitglied
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    • 20. Februar 2023 um 13:41
    • #2

    Tach,

    • TB beenden
    • TB-Profilordner öffnen, Kopie der Datei prefs.js machen
    • letzte Sicherung rauskramen, hoffentlich noch nicht sehr alt
    • dort nach der prefs.js suchen und diese ins aktuelle Profil kopieren anstelle der sehr wahrscheinlich korrupten Datei
    • TB starten und schauen ....

    hoffentlich freuen, dann aber ganz fix komplette Datensicherung machen

    perspektivisch größere Platte verbauen oder anderweitig Platz schaffen und ab und zu mal nach dem Füllstand schauen, denn disk full ist immer doof

  • Ceestmoi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    20. Feb. 2023
    • 20. Februar 2023 um 14:06
    • #3

    DANKE...
    und jetzt wo Du es sagtest: hat sofort geklingelt (noch immer gleiche Organisation wie ca. 2010)

    Was ich aber schon immer mal wissen wollte:
    Wie kann ich Archive ... auf anderen Medien Archivieren und bei Bedarf - sagen wir mal - einlinken

    Nochmals: DANKE

  • Bastler
    Gast
    • 22. Februar 2023 um 14:03
    • #4
    Zitat von Ceestmoi

    auf anderen Medien Archivieren und bei Bedarf

    Hallo,

    schau einmal die Möglichkeiten zu MailStore Home an.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

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