PrintingTools NG 2.2.0 - bestimmtes Wort andere Farbe ?

• Hallo,

es geht um dieses AddOn

PrintingTools NG
    PrintingTools NG bietet zahlreiche Layout- und Formatierungsoptionen für Drucken von Nachrichten mit Kopfzeilensortierung, Anhangslisten, Rahmen usw.
    addons.thunderbird.net

da hätte ich gerne die Schriftfarbe im Dialogfenster geändert zb. 2 Blatt Paper.

leider komme ich mit den DevTools da nicht hin besser gesagt ich weis nicht wie man dort hinkommt.

kann mir da jemand helfen ?

• leider komme ich mit den DevTools da nicht hin besser gesagt ich weis nicht wie man dort hinkommt.

Hallo,

zuerst die DevTools starten Strg + Shift + I dann wie im Bild zu Popups den Haken setzen.

Dann eine Mail auf Drucken klicken und danach die noch offenen Werkzeuge wieder in den Vordergrund holen.

Links oben auf das Mauszeiger-Auswahlfeld klicken und mit dem Mauszeiger über die gewünschte Stelle schweben.

Nach Klick auf die Stelle sollte die Codierung markiert sein. (Gerahmter Teil im 2. Bild)

Manchmal muss (wie im 3. Bild) erst eine entspr. geöffnete Umgebung angehakt werden.

Das Resultat, weil der Schlüsselbegriff eine ID hat, muss im CSS-Code eine # davor gesetzt sein. Für eine Klasse ein . Punkt

CSS
    /* ---Drucken Seitenazahl hervorheben--- */
    #sheet-count {
    color: red !important;
    font-weight: bold !important;
    }

Gruß, Bastler

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Rückmeldung zum Gelingen oder nicht, kann auch für andere nützlich sein.

Edited once, last by Bastler ().