1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird ordentlich beendet: nicht mehr nutzbar + eMails werden nicht mehr angezeigt

    • 115 ESR
    • macOS
  • martin64
  • 1. Februar 2024 um 12:40
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • martin64
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    1. Feb. 2024
    • 1. Februar 2024 um 12:40
    • #1

    Liebe Thunderbird-community,

    habe Thunderbird (POP, gmx, avira) normal beendet und kann es nach erneutem Programmstart nicht mehr nutzen. Die Anzeige läßt keine Befehle zu.

    E-mails meiner Konten werden nicht mehr angezeigt.

    Wer kann mir helfen? Danke!

  • graba 1. Februar 2024 um 12:50

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastler
    Gast
    • 1. Februar 2024 um 13:06
    • #2
    Zitat von martin64

    E-mails meiner Konten werden nicht mehr angezeigt.

    Hallo,
    versuche über Menü -> Ansicht mit den vielen Möglichkeiten, die richtige Umgebung einzustellen.
    Es gilt an den richtigen Stellen einige Haken zu setzen, damit die Umgebung entspr. aktiv sein kann.

  • martin64
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    1. Feb. 2024
    • 1. Februar 2024 um 22:36
    • #3

    Hallo Bastler,

    Danke für deinen Hinweis. Leider war in meinem Fall gar nichts mehr regelbar bzw. verstellbar, das Programm hat NULL reagiert.

    Habe es gewagt, eine ältere Thunderbird-Version (115.4.1) zusätzlich installiert und danach die "alten" Daten importiert. Siehe da, alles wieder da! Warte jetzt einfach ab, bis es ausgereifte neue Updates gibt. In meinem Fall hat die Version 115.7.0 nicht mit MacOS Sonoma kooperiert.

    Gruß, Martin64

  • Community-Bot 1. Februar 2025 um 04:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Anzeige der Gesammten Ordnergröße bei eingeklappten Posteingang funktioniert nicht mehr

    • Sepp_I
    • 8. Oktober 2023 um 16:15
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • ungelesene Artikel werden in den übergeordneten Ordnern nicht mehr angezeigt

    • andi_b
    • 19. September 2023 um 11:17
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf auf 155.3.1 supernova eMails werden nicht angezeigt

    • topses
    • 4. Oktober 2023 um 16:43
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Mails im Posteingang nicht mehr zugreifbar (nur nocht tagesaktuelle Mails werden angezeigt)

    • Doris Heil
    • 27. Februar 2023 um 12:11
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • eMails nicht mehr angezeigt: Reparieren hilft, lädt aber bei IMAP-Konten alle eMails erneut herunter

    • J-K
    • 13. Januar 2023 um 17:07
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird greift nicht auf das Mac Adressbuch zu - Kontakte in Thunderbird nicht nutzbar

    • inspirare
    • 3. November 2022 um 01:22
    • Adressbuch
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™