1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Versenden von Newsletter nicht mehr möglich

    • 115 ESR
    • Windows
  • ananda
  • 22. April 2024 um 11:39
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ananda
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    27. Mrz. 2024
    • 22. April 2024 um 11:39
    • #1

    Hallo, ich hatte das Problem bereits vor ein paar Wochen. Dann ging es auf einmal wieder und jetzt, ich habe nichts verändert, kann ich wieder keinen Newsletter rausschicken, weder von meiner GMX Adresse noch von der von Ionos über Thunderbird.

    Es kommt dann folgende Fehlermeldung, wenn ich diese email-Adresse rauswerfe zeigt er mir die nächste email-Adresse an, mit der angeblich etwas nicht stimmt. Ich wäre sehr sehr dankbar über Hilfestellung! Ich habe bereits die Ionos Adresse ganz neu eingerichtet, hat nichts geholfen.

    Danke! Herzliche Grüße, Anni


    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.

    Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:

    Requested action not taken: mailbox unavailable

    invalid DNS MX or A/AAAA resource record 1MFL8J-1rwt0M3wgz-00Ficc.

    Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "info@buehles-relocation.org" und wiederholen Sie den Vorgang.


    Thunderbird Version 115.9.0

    Windows 11 Home

    LAPTOP-MS1NTCQI

    Microsoft Defender Firewall

    smtp.Ionos

    IMAP

  • Sehvornix
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    845
    Beiträge
    2.411
    Mitglied seit
    6. Jul. 2017
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 22. April 2024 um 11:50
    • #2

    Hallo,

    speziell die genannte Adresse gibt es auch nicht. Da ist schlicht die Zieladresse falsch (Tippfehler? Fake? Zwischenzeitlich gelöscht?) und die Meldung ist korrekt, weil solche eine Mailbox schlicht nicht existiert.

    Gruß
    Sehvornix

    Keyboard not found. Press any key to continue.

  • ananda
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    27. Mrz. 2024
    • 22. April 2024 um 12:57
    • #3

    Hallo Sehvornix,

    ich danke dir wirklich sehr! Es lag doch tatsächlich an der falschen email-Adresse und hat jetzt funktioniert. Ich bin happy! LG, Anni

  • Community-Bot 23. April 2025 um 04:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Senden von E-Mails ist nicht mehr möglich

    • Klaus1
    • 15. November 2023 um 14:42
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Senden von Mails per GMailify integriertem GMX-Account nicht mehr möglich

    • Agtera
    • 20. Oktober 2023 um 15:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf 115.2.3: Verschieben von Mails nicht mehr möglich

    • fieede
    • 27. September 2023 um 10:32
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Versenden nicht mehr möglich nach 2FA-Aktivierung (GMX)

    • Darth Mopp
    • 3. Juli 2023 um 11:28
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Versenden von Anhängen nicht mehr möglich

    • Mamiraste70.
    • 27. Januar 2023 um 19:56
    • Dateianhänge & Filelink zu Speicherdiensten
  • Öffnen und Speichern von Anhängen seit dem 26.12.2022 nicht mehr möglich

    • bhwien
    • 27. Dezember 2022 um 13:03
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™