1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Seit 9.9.24 werden keine Mails mehr abgerufen

    • 128.*
    • Windows
  • jensencom
  • 27. September 2024 um 10:52
  • Unerledigt
  • jensencom
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    27. Sep. 2024
    • 27. September 2024 um 10:52
    • #1

    Hallo Leute,

    mein Vater hatte das Problem, daß seit 9.9. auf dem PC mit TB keine Mails mehr abgerufen wurden. Auf dem Handy konnte er seine Mails sehen und damit arbeiten.

    Ich habe versucht das Problem zu finden, sah für mich aber alles gut aus. Testweise habe ich meinen eigenen eMail Account hinzugefügt und bekam die Mitteilung (Fenster ohne überschrift), daß ich eine Ausnahme für TB zulassen soll. Das hab ich dann getan, seitdem geht das alles wieder.

    Jetzt hat meine Mutter dasselbe Problem. Ich mit meinem eigenen Laptop habe das nicht.

    Kennt das jemand, weiß jemand wo man da ein Häckchen setzen muß?

    Da muß am 8.9. oder 9.9. ja irgendwas passiert sein...

    Alles Windows rechner, alle mit Norton Antivir, alle mit TB. Versionen hab ich grad nicht im Kopf, wäre möglich daß windows auf den beiden nicht funktionierenden rechnern noch vor win10 ist...

    Danke!

  • graba 27. September 2024 um 11:11

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.039
    Beiträge
    3.880
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 27. September 2024 um 11:38
    • #2
    Zitat von jensencom

    Kennt das jemand, weiß jemand wo man da ein Häckchen setzen muß?

    ... nein, und ohne detaillierte Informationen müssen wir hier Rätselraten.
    Und warum hast du bei der Threaderstellung nicht dies angegeben ?

    Zitat von jensencom

    alle mit Norton Antivir

    ... könnte die Ursache sein, wäre nicht das erste Mal.

    Gruß Micha

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Thunderbird empfängt keine E-Mails mehr

    • Gargor
    • 28. Januar 2024 um 14:20
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • E-Mails nicht mehr abgerufen + keine Kopie in "Gesendet"-Ordner

    • Simone1978
    • 27. Dezember 2023 um 09:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Es werden keine Mail mehr angezeigt

    • focus
    • 26. November 2023 um 16:15
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Supernova Update kann ich keine Mails mehr abrufen

    • moreo
    • 29. Oktober 2023 um 14:52
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kein Abruf von Mails im Ordner Posteingang - alle anderen werden abgerufen

    • siggi-save
    • 3. Oktober 2023 um 20:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nachrichten und Themenliste, keine Anzeige der Mails seit update

    • Mammutspaeher
    • 22. September 2023 um 12:18
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™