Posts by MSFreak

    Bei mir sieht es mit dem abgewandelten Code von edvoldi so aus


    Das ist nur mit einer entsprechenden Manipulation des TB möglich.

    Im Intsallationsordner vom TB erstelle bitte diesen Ordner distribution und in diesem eine Datei mit den Namen policies.json mit diesem Inhalt

    Code
    {
      "policies":
      {
        "DisableAppUpdate": true
      }
    }

    Damit wird das automatische Update deaktiviert.

    Schaue mal ob du was davon gebrauchen kannst


    Bei der dunklen Theme sieht es bei mir so aus



    Ich sehe aber (auch für mich selbst) ein Manko in den Beta-Versionen. Diese münden mit dem Update-Mechanismus nämlich nicht in der finalen Version, sondern dann gleich in den weitergehenden Beta-Versionen, wo es dann deutliche und problematische Änderungen wieder geben kann. Das heißt: Aus Version 91 Beta X wird dann direkt 92 Beta 1 anstatt 91 Final.

    ... was würde passieren wenn man die channel-prefs.js auf "release" editiert ?



    Werde es mal testen, habe dazu eine Beta-Testversion entsprechend abgeändert.

    Was, GENAU, muss gemacht werden, um diesen Missstand zu beheben??

    ... uns erst einmal veraten welches Mailprotokoll du verwendest, IMAP oder POP3 ?

    ... stimmen im TB die Servereinstellungen mit der Vorgabe deines uns unbekannten Mailprovider überein ?

    ... ist Senden noch möglich ?

    ... was passiert bei Klick auf das Icon Abrufen , eventuelle Fehlermeldungen und dann welche ?

    ... TB vielleicht im Offline-Modus ?

    ... und diese Einstellungen richtig ?



    Du siehst, Fragen über Fragen da wir von dir leider keinerlei detaillierte Informationen erhalten.

    Wenn diese Postfächer IMAP-fähig sind bzw. dafür freigeschalteet, sollte TB diese auch per IMAP-Protokoll synchronisieren.

    Bitte direkt bei web.de nachschauen und dann prüfen ob diese Postfächer im TB abonierbar sind.

    Hi. Wie gesagt, ich hatte nichts verändert.

    ... damit hast du meine Frage bezüglich der Abonnierung des entsprechenden Ordners nicht beantwortet.

    Im Webclient sehe ich die mails im Postausgang

    ... und das ist schon einmal grundlegend verkehrt. Die Mails im Postausgang sind noch nicht gesendet worden, und damit können die auch nicht im Ordner "Gesendet" erscheinen ;)