Guten Morgen
Hier erstmal die Daten meines Systems:
- Thunderbird 138
- MacOS Sequoia 15.4.1
- IMAP
Ich würde gerne über die Verzeichnisstruktur bei meinen Postfächern reden. Bei meinem Arbeits- Postfach ist es so, das im Hauptverzeichnis der Posteingang UND die zusätzlichen Ordner wie "gesendete Emails", "Entwürfe" und natürlich der Papierkorb ist. Der Posteingang hat dann die von mir angelegten Unterordner.
Dann habe ich aber noch andere Email- Adressen, bei denen alle die genannten Ordner Unterordner des Posteingangs sind. Das sieht unschön für mich aus. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon den Tipp bekommen, in den Kontoeinstellungen das IMAP Serververzeichnis auf INBOX zu stellen, das hat jedoch zur Folge, dass ich keine Unterordner mehr im Posteingang erstellen kann.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße schonmal und ein schönes Wochenende.
Matthias