- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 139.0.2
- Betriebssystem
- Windows 11
Die Facts:
- Ich verfüge über einen IMAP-Mail-Account bei IONOS.
- Auf meinem iPhone 15 (IOS 18.5) nutze ich das Apple-eigene Mail-Programm.
Auf meinem stationären Rechner läuft Windows 11. Hier nutze ich Thunderbird-Mail (Version 139.0.2)
- Wenn ich auf der IONOS-Website einen neuen Mail-Unterordner anlege, wird dieser Ordner sowohl auf dem iPhone als auch auf Thunderbird angezeigt.
- Wenn ich in Thunderbird einen neuen Mail-Unterordner anlege, wird dieser Ordner sowohl auf IONOS auf auch auf dem iphone angezeigt.
Soweit OK. Allerdings:
- Wenn ich auf dem iPhone einen neuen Mail-Unterordner anlege, wird dieser Ordner zwar auf IONOS, aber nicht in meinem Thunderbird angezeigt.
Leben kann ich damit. Schöner Leben geht anders. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?