- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 147.0.1
- Betriebssystem
- window 10
Im Adressbuch lassen sich nur zwei emails speichern ?
Danke im voraus
günter
Danke im voraus
günter
Weder nur zwei E-Mails noch nur zwei E-Mail-Adressen.
Kriegst du aber auch selber raus, wenn du einen dritten Kontakt anlegst ... einfach machen.
In einem meiner Adressbücher befinden sich 371 Kontakte, manche mit 2 oder 3 E-Mail-Adressen. In den "gesammelten Adressen" habe ich im Moment 299 Adressen.
Wenn ich einen Kontakt "bearbeite", dann habe ich unter der/den E-Mail-Adresse(n) einen Link "+ E-Mail-Adresse hinzufügen". Genutzt habe ich das aktuell für bis zu 3 E-Mail-Adressen zu einem Kontakt. Es gehen aber bestimmt noch mehr.
Ich verwende zur Zeit Thunderbird 140.7.1esr, aber ich bin zuversichtlich, dass das bei Thunderbird 147.0.1 (Release-Channel) auch so aussieht.
Bitte bring mal Deine Versionsangaben auf Stand: Label = 102.*, Versionsangabe 147.0.1, Signatur 128.10.0 esr und 102.8.0
Versionsangaben in der Signatur sind keine gute Idee, da sich das schnell ändert. Wird der Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt von einem Hilfesuchenden aufgerufen, dann kann das Verwirrung stiften.
Was hast Du denn wirklich?
Bitte bring mal Deine Versionsangaben auf Stand: Label = 102.*, Versionsangabe 147.0.1, Signatur 128.10.0 esr und 102.8.0
... es war schon immer eine außerordentlich schlechte Idee, solche "schnelllebigen" Angaben in Forensignaturen zu packen.