Den ekelhaften letzten Abschnitt von #52 bitte löschen!
Das ist passiert, der Beitrag ist bei mir verschwunden und jetzt ist ein Beitrag von Drachen die neue #52.
Also Danke, wer immer den meiner Meinung nach völlig unpassenden Vergleich entfernt hat.
Ich möchte nicht inhaltlich auf den Vergleich eingehen, die Betroffenen wissen was da stand. Bei dem sensiblen Thema sollte man bitte Rücksicht nehmen!
Noch mal BTT:
Wenn die Passwortverwaltung leer ist und ein Avira Prime Passwortmanager verwendet wird liegt der Verdacht nahe das dort der Fehler zu suchen ist.
Natürlich kann auch ein Speicherfehler vorliegen, Tuningtools rein pfuschen oder doch ein Fehler in TB vorliegen. Aber man zäumt das Pferd doch nicht vom Schwanz auf, sondern fängt von vorne an.
Ich verstehe auch nicht warum man einen Passwortmanager von einem Hersteller für Antivirensoftware nimmt. Es gibt kostenlose Programme (z.B. Keepass) die nicht im Bündel mit dem ganzen Mist von Avira herkommen.
Also einfach das Geld für Avira Prime sparen und damit was schönes machen.
Im übrigen bringt Avira Prime auch noch einen "PC-Cleaner" mit kann gut sein, dass der irgendwas löscht. Über die anderen Funktionen dieser ISS (Internet Security Suite) brauche ich mich gar nicht auskotzen, nur die Info dass die Werbeversprechen von Avira totaler Quatsch sind.