- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 153.2.0
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro (aktuell mit allen Updates)
Guten Morgen! 🙃
Ich bin hier selten unterwegs, weil ich zum Glück selten Probleme habe. Aber, ich habe gestern irgendwas angeklickt und damit die beiden genannten Probleme geschaffen. Nur wie hab ich das angestellt!?
Wenn ich jetzt zum Beispiel im Posteingang bin und meine Emails in der mittleren Spalte sehe (so bei mir eingestellt; Links der Baum, Mitte Emails, Rechts Email-Inhalt), dann konnte ich ja oberhalb der mir angezeigten Emails in dieser kleinen Leiste den Schnellfilter aktivieren oder oben über das Icon rechts daneben irgendwie anders sortieren... nur hab ich es irgendwie geschafft dort was falsches anzuklicken. Jepp, das Problem konnte ich in der Zwischenzeit selbst wieder reparieren und mir wird die Leiste angezeigt. ![]()
Aber habe ich weiter das "Problem", dass ich die Menüleiste oben bisher immer ausgeblendet hatte, und es dadurch kam, dass die drei Buttons für Minimieren, Fenstergröße und Schließen in der Leiste darunter rechts neben dem AddOn CardBook und dem Hamburger-Menü mir angezeigt wurde. Wie kann das wieder aktivieren?
Besten Dank schon mal an diesem verregneten Sonntag!