Hallo,
ich habe Tapatalk eigentlich ganz normal per AutoMod in phpBB installiert. Ich selbst hatte bisher noch überhaupt keinerlei Tapatalk-Werbung hier auf der Seite, wenn ich per IE 9 oder 10 bzw. mit Firefox die Seite aufrufe. Von daher kann ich mich momentan nur wundern :gruebel: . Da ich im IE keinen speziellen Werbeblocker habe, wird es bei mir wohl auch nicht an "AdBlock" für Firefox liegen, denn dort habe ich selbst meine Domain als Ausnahme eingetragen, um die Google AdSense Werbung beurteilen zu können. Wenn nur iOS-Nutzer betroffen sind, dann könnte das Problem ab heute behoben sein(?), denn ich habe gerade ein Update auf Tapatalk 3.8.0 hier im Forum gemacht.
Ich bin gerne Bereit Euch zu helfen, um den Nerv-Faktor zu beheben. Tapatalk habe ich ja gerade für Euch installiert und verzichte damit letztlich ja sogar auf Werbeeinblendungen seitens Google AdSense bei Nutzung der App. Von Tapatalk erhalte ich selbstverständlich KEINEN einzigen Cent - das scheint nur deren Eigenwerbung zu sein.
Bitte gebt mir Rückmeldung, ob das Problem noch besteht.
Gruß
Thunder