1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jaderbass

Beiträge von jaderbass

  • Fehler bei PDF-Anhängen (nz-number)

    • jaderbass
    • 5. Januar 2011 um 10:40

    Hallo slengfe,

    danke für den Gedankenstoß. Darauf bin ich erst gar nicht gekommen. Als ich dann überlegt habe ist mir auch aufgefallen, dass dieses Phänomen erst aufgetaucht ist als ich mein Virenprogramm auf die neueste Version geupdatet habe. Nachdem ich nun den Thunderbird-Ordner vom scannen ausgeschlossen und den e-mail-Scanner deaktiviert habe funktioniert wieder alles.

    Ich werde den Support des Virenprogrammes einmal bemühen.Mal sehen, was die dazu sagen.

    Vielen Dank also und beste Grüße
    Jörg

  • Fehler bei PDF-Anhängen (nz-number)

    • jaderbass
    • 4. Januar 2011 um 15:36

    Hallo slengfe,

    ja den hatte ich nach der Installation gleich wieder aktiviert.

    Gruß
    Jörg

  • Fehler bei PDF-Anhängen (nz-number)

    • jaderbass
    • 4. Januar 2011 um 14:02

    Liebe Experten,

    ich habe seit geraumer Zeit sowohl auf meinem Desktop-Rechner mit Windows XP, als auch auf meinem Laptop mit Windows 7 folgendes Problem. Immer wenn ich Mails mit PDF-Anhang lesen will erscheint beim öffnen der E-Mail folgende Fehlermeldung:
    "Der aktuelle Vorgang in ... ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos ... antwortete:nz-number"

    Ich habe jetzt schon den Programm-Ordner gelöscht, Thunderbird (neueste Version) heruntergeladen und erneut installiert (vorher den Adobe Reader aktualisiert und das Antiviren-Programm deaktiviert). Dann ging es erstmal gut, allerdings hatte ich am nächsten Tag erneut dieses Problem.

    Hat hier jemand Ahnung wo der Fehler liegt? Bin für Hilfe dankbar.

    Gruß
    Jörg

  • Nur Kopfzeilen herunter laden - Mails verschwinden

    • jaderbass
    • 8. Februar 2006 um 10:27

    Hi nochmal,

    also ich habe jetzt die popstate.dat gelöscht und TB hat auf dem Server nochmal nachgeschaut, aber die Mails sind da auch nicht mehr.

    Kann mir jemeand helfen?

    Danke Jörg

  • Nur Kopfzeilen herunter laden - Mails verschwinden

    • jaderbass
    • 8. Februar 2006 um 10:14

    Hallo,

    ich habe dieses Problem mit den verschwundenen Mails auch, allerdings nutze ich nicht web.de sondern einen eigenen Server, auf dem solche Einschränkungen wie bei web.de meines Wissens nicht vorgesehen sind.

    Ich werde jetzt erstmal die popstate löschen. Mal sehen was passiert.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English