Kann man den irgendwie dauerhaft aktivieren?
Ich kann mich irren, aber gab es da nicht mal einen Workaround? Mit dem * CSS-Schnipsel in der userChrome.css kann man die Schnellfilterleiste dauerhaft einblenden.
*
Kann man den irgendwie dauerhaft aktivieren?
Ich kann mich irren, aber gab es da nicht mal einen Workaround? Mit dem * CSS-Schnipsel in der userChrome.css kann man die Schnellfilterleiste dauerhaft einblenden.
*
Mache Mail-Clients interpretieren absolut alles nach --<space> als Signatur.
Das bedeutet, mit —-<space> (3x -) direkt in der Signatur würde das besser passen? Dann müsste ich aber über die Parameter die Trennstriche, die automatisch gesetzt werden, unterdrücken.
Nein, alles nach dem Signaturtrenner wird inklusive des Signaturtrenner abgetrennt, deshalb wird der Signaturetrenner oberhalb des Zitats nicht eingefügt, damit die Signatur und das Zitat nicht abgetrennt wird.
Bisher habe ich mit Newsgroups gearbeitet. Leider finde ich keinen News Server, der Gruppen mit Mozilla-Fragen anbietet.
Das wäre dann z.B. news.eternal-september.org, es gibt aber auch noch andere, da → Eternal-September-Registrierung kannst Du Dich registrieren.
Die Anzahl der einzelnen Mails und die einzelnen Ordnergrößen werden im aufgeklappten Zustand angezeigt ( 2. Screenshot)
Hast du denn wirklich keine Idee?
Grml, ich habe Dich missverstanden, ich war auf die Gesamtanzahl losgegangen, nicht auf die Ordnergröße. Mach mal einen rechtsmausigen Klick auf den Archivordner, gehe in die Eigenschaften und schaue Dir die Größe auf dem Datenträger an, die ist nicht hinterlegt, deshalb wird die natürlich auch nicht angezeigt.
gleiches Ergebnis anderer Weg ohne TB dabei zu verwirren?!
Dann muß ich mit dem Problem leben.
Doch, irgendwo hier im Forum gibt es eine Lösung mittels Javascript, ich kann den Thread nur gerade nicht finden.
Ich vermute das Problem in der geänderte FontSize...
Nein, das Problem liegt an der angepassten Zeilenhöhe mittels height: 20px !important;.
Ist es irgendwie möglich die Gesamtgröße des Ordners Archiv im zugeklappten Zustand anzuzeigen ( Foldersize ) ? Mir wird bei deinem Code nur bei aufgeklappten Zustand die einzelnen Größen der Archiv-Ordner angezeigt. Keine Gesamtgröße! Alle anderen Ordner zeigen die Gesamtgröße an.
Und wieder einmal ist es sehr merkwürdig, bei mir wird die Größe auch im zugeklappten Zustand angezeigt und dafür habe ich noch immer keine zusätzlichen Anpassungen.
Hallo Dryzler,
willkommen im Forum.
Leider habe ich noch keine Option gesehen, wie man diese irgendwie permanent hinterlegen kann, ich muss also jedesmal von Hand diese benutzerdefinierte Adresse eintragen.
Dafür guckst Du in der obersten Ebene der Konten-Einstellungen des jeweiligen Kontos und dort auf der rechten Seite ganz nach unten rechts zu Weitere Identitäten….
Es wäre schön, wenn Du deinen geschulten Blick mal auf meine aktuelle userChrome.css (thread # 50) werfen könntest...
In Zeile 57 hast Du zwischen padding und dem : einen Leerschritt, der gehört da nicht hin und in dem Abschnitt zwischen Zeile 52-60 hast Du 2 Einträge mit color, einer ist also zu viel.
Vielleicht würde es mit einem komplexeren Code, in dem auch
die Gesamtzahl der Emails angezeigt wird,
funktionieren, wie im dem Bildzitat von Dir vom Sonntag, den 26.11.23
→siehe unten.
Könntest Du eventuell den Code dafür zur Verfügung stellen?
Das einzige, womit ich das angepasst habe, ist das ↓.
span.folder-count-badge.unread-count {
text-align: right !important;
font-size: .9rem !important;
font-weight: normal !important;
background-color: #0082FC !important;
color: #FFF !important;
padding: 1px 3px!important;
margin-right: 2px !important;
}
span.folder-count-badge.total-count {
display: inline !important;
min-width: 40px !important;
background-color: #52525B !important;
}
span.folder-size {
display: inline !important;
min-width: 40px !important;
background-color: #800 !important;
}
Alles anzeigen
Andere Anpassungen gibt es dafür nicht.
Hat sonst jemand noch eine Idee zu thread # 50?
Nein, Du hast mich nicht verärgert, ich habe nur leider z.Z. keine Idee.
Wie man auf den beiden angehängten Screenshots sieht, funktioniert die Anzeigen des Unread_Counts hier sowohl geschlossen, als auch geöffnet sehr gut.
Entwürfe geöffnet mit 8 Ebenen inkl. Entwürfe:
Entwürfe geschlossen:
Wieso es hier funktioniert habe ich leider noch nicht eruieren können.
Nur Meinungen in eine bestimmte Richtung zuzulassen ist für mich nicht nachvollziehbar. Dann lieber gar keine Bewertungen.
Tja, auch hier wird Zensur betrieben, dann lieber alles weg, aber so ist das indiskutabel.
Leider muss man den Namen des Kontos, das bei mir aus Platzgründen zusammengeklappt ist,
erst anklicken, damit die Anzahl der ungelesen Emails beim Kontonamen in der Seitenleiste angezeigt wird.
Das betrifft sowohl neu ankommende als auch frühere ungelesene Emails
Hm, hier wird beim span.folder-count-badge.unread-count auch bei zugeklappten Konto die Anzahl angezeigt.