Beiträge von dharkness21
-
-
Update: Nach dem System- u. TB-Neustart ist die Leiste überall weg. Also schlimmer als vorher, wo sie bei ca. der Hälfte der gewünschten Ordner immer fixiert war.
Dann benenne mal die userChrome.css nach z.B. userChrome.css.alt um und schau was passiert und zeige uns bitte mal den komnpletten Inhalt der userChrome.css.
-
Auch der oben beschriebene Weg über die Hilfe endet in dem Profil, in das ich den Ordner chrome u. später die .css eingefügt habe.
Wie hast Du die userChrome.css erstellt, ist sie als Textdatei erstellt worden, der Du dann statt der Endung txt die Endung css verpasst hast, oder hast Du irgendein Programm, das keine Textdatei erzeugt, verwendet?
-
Wie entsteht die in Deinem screenshot angezeigt userContent.css ?
Die userContent.css hat er so wie Du Deine userChrome.css selbst angelegt, Du benötigst sie aber derzeit nicht und brauchst sie deshalb nicht anlegen.
-
2. nicht existenten Ordner chrome im Profil erstellt
Gehe mal per * ins Profil.
*
Ins Profil kommst Du per "Hilfe → "Informationen zur Fehlerbehebung" und dann bei "Profilordner" auf "Ordner öffnen" klicken, oder per "☰ → "? Hilfe" → "Informationen zur Fehlerbehebung" → "Profilordner" → "Ordner öffnen"". -
Aber warum nicht? Vllt. gibt es bestimmte TB Ordner, welche IDs oder Klassen haben?
Weil mal die #folderPane nicht per CSS auf die #threadPane übertragen kann und die in der #threadPaneHeaderBar genannten Ordner zu tief gestaffelt sind, als das man die in die #quick-filter-bar übertragen könnte.
-
Z.B. hatte ich da mal was zum verbessern der Zitate, bessere Abgrenzung vom Text, auf dem man antwortet, eine automatische Verkleinerung der Schrift im Zitat uvam.
Du meinst im Verfassen-Fenster?
-
Diesen Code nur für ausgewählte Ordner, da müssten richtige Spezialisten ran.
Ich denke nicht, das das per CSS-Voodoo gehen wird.
-
Getestet und für sehr gut befunden .... Nun kann ich TB auch wieder im Schlaf bedienen .....

Vielen Dank!!!
Schön das es Dir gefällt, war gerne geschehen.

-
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Windows-Icons in die TAB-Leiste nach oben zu legen? Dann würde es wie beim Firefox angeordnet sein.
Teste bitte dieses ↓ CSS.
CSS
Alles anzeigen/* Unified Toolbar Button (Größe Min, Max, Close) in Menüleiste verschieben und Größe Anpassen */ #unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container { height: 41px !important; position: fixed !important; top: 0 !important; right: 0 !important; } #unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container .titlebar-button { min-height: 24px !important; max-height: 24px !important; padding: 0 10px !important; margin: 0 !important; }Mit den height-Werten musst Du eventuell ein wenig spielen.
-
ich habe die Anweisungen 100%-ig umgesetzt, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
Teste mal mal die ↓ Variante und achte darauf, das die userChrome.css tatsächlich im Profil im Ordner chrome liegt.
-
..btw: welche "** Pref"? und wieso ist der name zensiert?
Die * sind die Sprungpunkte, ein Stern für das CSS-Schnipsel und zwei Sterne für die Pref.
-
ich möchte sie in der Übersicht gerne sortieren.
Links im Hauptfenster, sprich in der FolderPane, oder in den Konteneinstellungen? Aber eigentlich braucht man sie zum anders Anordnen nur in den Konteneinstellungen per Drag&Drop verschieben.
-
Funktioniert! Vielen Dank für die Lösung.
Aber gerne doch.
-
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe die Spalten mittels eines Eintrags * in der userChrome.css, die im Profil im zu erstellenden Ordner chrome erstellt werden muss, in der Breite festgenagelt. Zusätzlich muss noch die ** Pref auf true gestellt werden und Tb/Bb neu gestartet werden.
*
CSSth#dateCol, td.datecol-column { min-width: 132px !important; max-width: 132px !important; } th#sizeCol, td.sizecol-column { min-width: 72px !important; max-width: 72px !important; }**
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
-
-
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie es mit dem Hintergrund funzen könnte.
Das richtige CSS-Schnipsel hast Du eigentlich gebaut, vergleiche mit dem ↓ bei mir funktionierenden CSS-Voodoo.
Ich habe eine userchrom.css erstellt
Die Datei heißt userChrome.css und liegt im Profil im anzulegenden Ordner chrome.
-
Dein Bild zeigt den "FilterListDialog".
Hoppla, das ist mir nicht aufgefallen, dann stimmt Deine Größenangabe natürlich, aber was für ein Display ist so derartig klein, das das Fenster zu groß ist.
-
-