Beiträge von dharkness21
- 

- 

- 

- 

- 

- 
					Kann man den selbsterstellten Ordner auch Farben verpassen? Teste bitte das ↓. CSSli:not([data-folder-type="inbox"], [data-folder-type="trash"], [data-folder-type="sent"], [data-folder-type="outbox"], [data-folder-type="drafts"], [data-folder-type="junk"]) { font-size: 12pt !important; font-weight: bold !important; color: #C20EFD !important; }Ansonsten wirst Du sie einzeln ansprechen müssen, hier ↓ mal ein Beispiel. 
- 
					Da kann dein Hinweis auf -moz-tree-cell-text wohl stimmen. Wie müsste man dies umschreiben Das ist nicht mehr treechildren, -moz-tree-… gibt es auch nicht mehr und specialFolder-Inbox ist jetzt data-folder-type="inbox" und beginnen tut es mit li. D.h. für /* Posteingang in Rot */ sähe das CSS wohl so ↓ aus, ist nicht getestet, must Du mal machen. 
- 
					Hier nochmal der Screenshot. Was soll dieser Zwergen Screenshot, auf dem man nichts erkennen kann? 
- 
					15px Höhe ist allerdings sehr schlank. Das ist selbst mir viel zu wenig, hier sind 18px eingestellt und das ist schon recht knapp.  
- 

- 
					Die Schrift "wandert" zwar nicht mit, d.h. sie ist jetzt nicht mehr vertikal zentriert, aber damit kann ich leben Teste bitte den ↓ Eintrag zusätzlich. CSSth[is="tree-view-table-column-picker"] > button, th[is="tree-view-table-header-cell"] > div > button { padding-top: 0 !important; padding-bottom: 0 !important; margin: 0 !important; }Und bitte das padding nicht verändern, sprich right und left nicht anpassen, die Vorgaben sind wichtig, wenn dann nur top und bottom. 
- 
					Äh, was hat jetzt das mit meinem Problem zu tun... oder seid ihr hier nur falsch abgebogen?  Nein, ich habe versucht das hier angefragte Script in einem neuen Profil zu testen, bei Profile werden über das gleiche Programmverzeichnis gestartet, aber nur eines funktioniert. Da das erste funktioniert, ist gegeben, das die Anpassungen für das funktionieren für Scripte korrekt ist, ich frage mich jetzt nur warum das 2te Profil nicht funktioniert. 
- 

- 
					Hat auch die userChrome.js im Bauch? (Nur so geunkt) Du meinst im Profil im Ordner chrome? Wenn ja, dann ja. 
- 
					Wie angekündigt stelle ich hier einige Scripte zur Diskussion, die im TB 115 nicht mehr funktionieren und bitte um freundliche Unterstützung.. Ich stehe gerade auf dem Schlau, Tb-Ordner mit Anpassungen versehen, Profil mit chrome Ordner und der userChrome.js versehen, ein Profil startet vorhandene Scripte das andere neu eingerichtete nach Fehlerbehebungsmodus nicht, was ist da los? Im funktionierenden Profil ist der startupCache Ordner vorhanden, im nicht funktionierendem Profil nicht, wieso? P.S.: Das Profil habe ich extra für diesen Test erstellt.  
- 

- 

- 

- 
					Bei mir heißt die 
 class="total selected unread new-messages
 ist das die gesuchte. Dann hab ich noch zu überlegen... bei dir fehlt das selectedWürde das dann auch solch Ergebnis bringen und woher sind dann die Differenzen im Code? Die Reihenfolge in class="…" kann durchaus variieren, ich konnte bis jetzt 3 verschiedene Reihenfolgen beobachten, aber Du musst ja nicht unbedingt alle Einträge verwenden, wie man sieht, reicht ja auch li.new-messages .name. 
- 
					Vielen lieben Dank, mit deinem Code konnte ich rumprobieren und habe nun eine befriedigende Lösung gefunden! Die da wäre?