Beiträge von dharkness21
-
-
Nur wenn ich auf eine Mail klicke bleibt sie orange und nimmt die hervorhebende Farbe erst an wenn ich weg hover.
Naja, hover ist hover und wird erst aufgelöst, wenn der Mauszeiger nicht mehr auf die angeklickte Mail zeigt, aber man könnte das noch dahingehend ändern, das die ausgewählte und gehoverte Mail eine andere Farbe bekommt, also ändere den Eintrag dahingehend ↓.
-
ich würde gerne die Farbe beim Hovern per Mouse in der Nachrichtenliste von Dunkelblau auf Dunkelorange ändern.
Das ↓ funktioniert hier ohne Probleme, also teste es doch mal.
CSS#threadTree tr:hover, #threadTree tr.selected:hover { background-image: none !important; background-color: #FB6500 !important; color: #000 !important; }
Version 115 scheint ein harter Brocken bei CSS Scripten zu sein.
Nicht wirklich.
-
-
-
-
fehlt eigentlich nur noch die Hintergrundfarbe eines
geschlossenen Threads, wenn dieser ungelesene Beiträge enthält
Teste bitte mal das ↓.
CSS
Alles anzeigen#threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="read"] :where(td) { appearance: none !important; background-color: #F20 !important; color: #eee8aa !important; } #threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="read"].selected :where(td) { appearance: none !important; background-color: #800 !important; color: #eee8aa !important; } #threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="read"]:hover :where(td), #threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="read"].selected:hover :where(td) { appearance: none !important; background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
-
Neue Versionen müssen grundsätzlich abwärts kompatibel sein!
Das sind doch nur anders angeordnete Leisten, was hat das mit der Kompatibilität zu tun? Da wird nur die Bedienung beeinflusst, aber nicht die Kompatibilität.
In dem verlinkten Thread wird doch nun ganz genau beschrieben, was zu tun ist, wo in der Beschreibung hängst Du?
P.S.: Ich bin nun wahrlich auch nicht mehr der Jüngste, wenn ich mir das beibringen konnte, wirst Du wohl lernen, wie man einer Anleitung folgt, also ran an der Feind.
-
-
Oh, gibts ja schon
Bitte entferne das versehentlich eingefügte, also das das nicht die Reihenfolge der Leisten betrifft, eigentlich das ↓ alles.
CSSmin-height: 26px !important; max-height: 26px !important; border-bottom: 1px solid #B2B2B2 !important; background: linear-gradient(to bottom, #000 0%, #000 33%, #F20 33%, #F20 67%, #FED965 67%, #FED965 100%) !important; color: white !important; padding: 0 0 0 1px !important; margin: 0 !important;
-
-
-
denn ganzen richtigen und funktionierenden Code posten ?
Ich bin eher dafür der $User das mit hilfreichen Hinweisen selbst korrigieren sollte, nur so lernt $User das ganze zu verstehen, deshalb von mir nur der Hinweis auf den Fehler und der ersetzende CSS-Schnipsel.
-
... ich sehe da noch mehr, der Original-Code
Ich denke, das er CSS-Code aus #7 kopiert hat, denn da gibt es auch das fehlende Semikolon.
-
min-height: 26px !important;
max-height: 26px !important;
border-bottom: 1px solid #B2B2B2 !important;
background: linear-gradient(to bottom, #000 0%, #000 33%, #F20 33%, #F20 67%, #FED965 67%, #FED965 100%) !important;
color: white !important;
padding: 0 0 0 1px !important;
margin: 0 !important
}
Das ↑ solltest Du entfernen, denn da fehlt so einiges und durch das ↓ ersetzen und dann nochmal testen.
-
weil die dreifarbig schwarz-rot-gelb ist.
Ups, da habe ich vergessen, etwas heraus zu nehmen, bitte entferne das ↓ aus meinem Tip.
CSSmin-height: 26px !important; max-height: 26px !important; border-bottom: 1px solid #B2B2B2 !important; background: linear-gradient(to bottom, #000 0%, #000 33%, #F20 33%, #F20 67%, #FED965 67%, #FED965 100%) !important; color: white !important; padding: 0 0 0 1px !important; margin: 0 !important
-
das ist die 102.11.0 (64-Bit).
Ok, dort geht das in der Tat noch anders, die Icons der Tabs sind in der 115'er identisch, da muss ich also morgen nochmal in ruhe in den Dateien stöbern.
-
Dieser code funktioniert leider nicht.
Könntest Du bitte genau sagen, um welche Version von Thunderbird es geht?
-
Toll, dass Du mir neben der Option für indv. Icons auch die Option für Farbe gibst; Farbe gefällt mir vielleicht sogar besser!
Dabei habe ich nur vergessen die Farbe heraus zu nehmen, aber schön das ich behilflich sein konnte.
Da habe ich wohl noch einiges zu üben und lernen...
Ich habe auch klein angefangen, das wird schon.
-
Was ist denn das für ein Lupensymbol ganz rechts?
Auf seinem Screenshot gibt es kein Lupe, das ist die Lupe die Anzeigt, das Du den Screenshot vergrößern kannst, kommt also vom Forum.