Für die Version 115 habe ich noch keinen gefunden.
Da müsste man vielleicht ein wenig experimentieren, vielleicht so ↓?
Für die Version 115 habe ich noch keinen gefunden.
Da müsste man vielleicht ein wenig experimentieren, vielleicht so ↓?
Hab es gerade probiert (mit 15px) und funktioniert tiptop :))
Das funktioniert in Version 115 nicht mehr. und der steht in der Warteschleife, sprich sie kommt bald.
Die Allow HTML soll ja nicht weiter entwickelt werden leider daher muss ich die Mails jetzt selbst umständlich auf HTML, einfach HTML oder Text umschalten.
Du brauchst aber nicht ins Menü zu gehen, dafür habe ich in der Tat auch eine Erweiterung installiert.
Habe ich nicht. Sieht bei mir überhaupt komplett anders aus.
Natürlich, mein Thunderbird ist optisch komplett umgebaut und wenn ich sage komplett, dann meine ich wirklich komplett.
weil nach großen Versionssprüngen die Scripte z.T. wieder angepasst werden müssen.
Das ist bei Add-ons auch nicht anders, vielen in 102 noch funktionierende Add-ons funktionieren unter 115 nicht mehr, ist also Jacke wie Hose.
... und warum installierst du nicht das von mir verlinkte AddOn ?
Weil jedes gesparte Add-on ein Segen ist?
Hast du es im TB 115 überhaupt getestet oder nur im Firefox?
Guckst Du Dir den ↓ Screenshot an, das Rot eingerahmte wird durch Skripts hinzugefügt und zwar seit Thunderbird 115.0a1.
Habe den Fehlermodus gestartet, geschlossen, normal neu gestartet aber kein Button weiterhin.
Schau Dir die → #Readme.md Anleitung noch einmal ganz genau an, ich habe damals für Firefox auch 2 Anläufe gebraucht, bis die Skripte ohne Probleme liefen, für meine Donnervögel klappte das dann auf Anhieb.
für TB gibt es
So wie ich das sehe, nicht für Tb115.
Die zip geladen und alles dorthin kopiert wie beschrieben.
Du hast es auch für Thunderbird gemacht und nicht für Firefox und Du hast einmal den Fehlerbehebungsmodus gestartet und danach wieder hast Du wieder normal gestartet?
Habe die Datei unbenannt und als UTF8 gespeichert wie es dort steht, aber sehe weiterhin keinen Button.
Lege die Datei neu an, speichere sie direkt in UTF-8 und gebe ihr gleich den richtigen Namen. Hast Du auf der Seite mit der Beschreibung für die funktionellen Änderungen darauf geachtet, das Du die Änderungen für Firefox 115 verwenden musst?
Habe es in eine UserChrome.css geschrieben und in denn Chrome Ordner kopiert aber funktioniert nicht.
Im Ordner chrome bist Du schon richtig, aber in dem Ordner legst Du es in eine Datei Namens aboutconfig-button.uc.js, dann machst Du noch die → #Funktionellen Änderungen durch Skripte ← und das Script sollte nach einem Start in den Fehlerbehebungsmodus und einem normalem Neustart funktionieren. Die Beschreibung in dem Link bezieht sich zwar auf Firefox, kann aber 1 zu 1 für Thunderbird übernommen werden. Zusätzlich sollte Du beachten, das jedes weitere Skript in eine eigene Datei im Ordner chrome abgelegt wird.
Aus rechtlichen Gründen solltest du ihn in Dhunderbird umbenennen.
Das ist langweilig, aber geändert habe ich es.
kommt ja auch immer darauf an, inwieweit Du die GUI mit CSS angepasst hast und in 115 anpasst.
Also meine Donnervögel würdest Du nicht wiedererkennen.
wo liegt der Fehler ??
Die Fehlermeldung sagt doch alles, Du musst noch ein passendes Konto einrichten und dieses in der WebDAV Erweiterung integrieren.
Ja, ich bin ganz sicher, tatsächlich ganz sicher weil... ich vor jeder Aussage noch mal explizit nachgeschaut habe.
Wie man sieht, ist das wohl ein Portable-Fx, ist Fx auch noch zusätzlich als feste Installation vorhanden und ist der eventuell als Standard-Browser im Betriebssystem gesetzt?
Es geht wie o.g. um die gewählte Instanz.
Du meinst das gewählte Profil, oder? Wenn ja, mach das zum Standardprofil.
BS Win7 SP3
Hier ist für mich Schluss, das ist indiskutabel.
Das betroffene Konto befindet sich darunter also sprich ein POP/SMTP
Da liegt das Problem bei der gleichzeitigen Verwendung von Outlook und Thunderbird, Du hättest nicht den selben E-Mail-Bestand in beiden Programmen, eine sinnvolle Verwendung von 2 E-Mail-Programmen setzt IMAP/SMTP voraus.
D.h. für Dich, Du musst Dich auf die Suche nach der Fehlerquelle machen, dazu entferne zuerst Avast Free Antivirus und schaue dann ob sich die Authentifizierungsmethode auf Seiten des E-Mail-Providers geändert hat.