Ich lösche immer das Häkchen und es setzt sich selbst wieder neu nach Neustart.
Benenne bei beendetem Thunderbird mal die im Profil liegende Datei session,json um nach z.B. session.json.bak.
Ich lösche immer das Häkchen und es setzt sich selbst wieder neu nach Neustart.
Benenne bei beendetem Thunderbird mal die im Profil liegende Datei session,json um nach z.B. session.json.bak.
Das Verfassen-Fenster wird jetzt irgendwie als iFrame eingefügt und ist per CSS nicht so richtig veränderbar.
Wie kommst Du auf die Idee? Du musst die Anpassungen für den Tab halt nur in die userContent.css eintragen bzw. über einen @-moz-document-Aufruf laden.
habe ich auf einmal so eine schrecklich ein und ausklappfunktion
Weil im Menü Ansicht → Sortieren nach Gruppiert nach Thema und nicht Nicht gruppiert ausgewählt ist?
P.S.:
Warum sollte man überhaupt Nicht gruppiert auswählen, ist schlicht und ergreifend unübersichtlich.
Der Übeltäter scheint "MoreLayouts" zu sein
Das kann ich nicht bestätigen, hier sind die Header auch bei aktivierten MoreLayouts 7.2 zu sehen, welche Erweiterungen hast Du noch installiert?
Hallo zusammen,
ist die Verwendung der userChromeShadow.css per userChromeShadow.uc.js auch in Thunderbird 102.x möglich, sprich gibt es eine angepasste userChromeShadow.uc.js?
Windows 10 Pro 64Bit
Thunderbird 102.3.1
1. Servername, 2. Port, 3. Authentifizierung
1.: imap.gmail.com
2.: 993
3.: OAuth2
Für die Verwendung als weniger sichere/sicheres App/Programm guckst Du da → #Zugriff auf Ihr Google-Konto durch weniger sichere Apps.
...zu 100% geschützt
Ein Schelm wer böses denkt.
Wo ist CSS #menubar-items?
Bitte mal mir als Anwender erklären, was ich machen soll.
Nichts, denn die Größe des Mauszeigers kannst Du in Thunderbird nicht beeinflussen.
Ich wollte halt nur verdeutlichen das Tb sehr wohl Einfluss auf den Cursor nehmen kann, nur halt nicht auf die Größe, zumindest ist mir da nichts bekannt.
... worüber ?
Füge das ↓ mal Testhalber in die Stilbearbeitung der Entwicklerwerkzeuge ein.
... worüber ? Finde im TB (Windows) nix darüber.
Das kann über CSS-Voodoo gemacht werden.
Thunderbird hat keinen Einfluss auf den Mauszeiger
Zumindest nicht auf die Größe , aber sehr wohl, welcher Cursor verwendet wird könnte beeinflusst werden.
Windows 10 Pro 64Bit
Thunderbird 102.3.0
Hallo zusammen,
nun muss ich doch mal Fragen, wie kann ich den Focusring, siehe Screenshot, in den Einstellungen entfernen?
Bisherige Versuche damit ↓ schlugen fehl.
Auch about:config browser.display.focus_ring_width auf 0 hilft nicht.
Die Schriftgröße kann man auch ändern?
Jupp, änder das CSS dahingehend ↓.
#viewsource,
#viewsource pre {
font-family: "Courier New" !important;
font-size: 16px !important;
}
Den Quelltext kann man nicht in einem Tab anzeigen lassen?
Oder geht das Öffnen auch mit dem Editor oder einem alternativen Editor?
Mir ist da nichts bekannt.
Funzt wie erwartet: bestens!
Aber gerne doch.
Hallo Elbfischer,
Gibt es dafür irgendeine versteckte Einstellmöglichkeit? In den "normalen" Einstellungen habe ich dafür nichts gefunden.
das lässt sich über einen Eintrag in der userContent.css ändern.
Dort → #Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen kannst Du nachlesen, wo und wie man die userChrome.css erstellt und verwendet, Du musst halt nur eine Datei Namens userContent.css erstellen und keine userChrome.css.