Beiträge von dharkness21
-
-
Der Übeltäter scheint "MoreLayouts" zu sein
Das kann ich nicht bestätigen, hier sind die Header auch bei aktivierten MoreLayouts 7.2 zu sehen, welche Erweiterungen hast Du noch installiert?
-
Hallo zusammen,
ist die Verwendung der userChromeShadow.css per userChromeShadow.uc.js auch in Thunderbird 102.x möglich, sprich gibt es eine angepasste userChromeShadow.uc.js?
Windows 10 Pro 64Bit
Thunderbird 102.3.1
-
-
1. Servername, 2. Port, 3. Authentifizierung
1.: imap.gmail.com
2.: 993
3.: OAuth2
Für die Verwendung als weniger sichere/sicheres App/Programm guckst Du da → #Zugriff auf Ihr Google-Konto durch weniger sichere Apps.
-
...zu 100% geschützt

Ein Schelm wer böses denkt.

-
Wo ist CSS #menubar-items?
Bitte mal mir als Anwender erklären, was ich machen soll.
Nichts, denn die Größe des Mauszeigers kannst Du in Thunderbird nicht beeinflussen.
-
Ich wollte halt nur verdeutlichen das Tb sehr wohl Einfluss auf den Cursor nehmen kann, nur halt nicht auf die Größe, zumindest ist mir da nichts bekannt.
-
... worüber ?
Füge das ↓ mal Testhalber in die Stilbearbeitung der Entwicklerwerkzeuge ein.
-
... worüber ? Finde im TB (Windows) nix darüber.
Das kann über CSS-Voodoo gemacht werden.
-
Thunderbird hat keinen Einfluss auf den Mauszeiger
Zumindest nicht auf die Größe , aber sehr wohl, welcher Cursor verwendet wird könnte beeinflusst werden.
-
Windows 10 Pro 64Bit
Thunderbird 102.3.0
Hallo zusammen,
nun muss ich doch mal Fragen, wie kann ich den Focusring, siehe Screenshot, in den Einstellungen entfernen?
Bisherige Versuche damit ↓ schlugen fehl.
Auch about:config browser.display.focus_ring_width auf 0 hilft nicht.
-
Die Schriftgröße kann man auch ändern?
Jupp, änder das CSS dahingehend ↓.
CSS#viewsource, #viewsource pre { font-family: "Courier New" !important; font-size: 16px !important; }Den Quelltext kann man nicht in einem Tab anzeigen lassen?
Oder geht das Öffnen auch mit dem Editor oder einem alternativen Editor?Mir ist da nichts bekannt.
-
Funzt wie erwartet: bestens!
Aber gerne doch.

-
Hallo Elbfischer,
Gibt es dafür irgendeine versteckte Einstellmöglichkeit? In den "normalen" Einstellungen habe ich dafür nichts gefunden.
das lässt sich über einen Eintrag in der userContent.css ändern.
Dort → #Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen kannst Du nachlesen, wo und wie man die userChrome.css erstellt und verwendet, Du musst halt nur eine Datei Namens userContent.css erstellen und keine userChrome.css.
-
-
-
-
Wie gesagt, bei mir funktioniert mein CSS ohne Probleme, ich habe es jetzt mal Testhalber für nicht selektierte Mails erweitert *, das Ergebnis sieht so **_ aus.
*
CSStreechildren::-moz-tree-image(attachmentCol) { color: #0082FC !important; } treechildren::-moz-tree-image(attachmentCol, selected) { color: #F20 !important; } treechildren::-moz-tree-image(hover), treechildren::-moz-tree-image(attachmentCol, selected, hover) { color: #000 !important; }**

Blauer Hintergrund und Rote Klammer = selektiert.
Dunklerer Hintergrund und Blaue Klammer = nicht selektiert.
-