Beiträge von edvoldi
-
-
-
Teste einmal
CSS/* Letzter und kommender Monat in mehrwöchiger und Monatsansicht */ .calendar-month-day-box-other-month .calendar-month-day-box-date-label[relation="past"], .calendar-month-day-box-other-month .calendar-month-day-box-date-label[relation="future"], .calendar-month-day-box-other-month[relation="past"], .calendar-month-day-box-other-month[relation="future"] { background: red !important; } /* --------------------------------------------------------- */
Gruß
EDV-Oldi -
Ich benutze diesen Code:
CSS
Alles anzeigen/* Wochenende */ #day-view .calendar-header-container[weekend="true"], #day-view .calendar-event-column-linebox[weekend="true"] { background: #f7ffe3 !important; } #week-view .calendar-header-container[weekend="true"], #week-view .calendar-event-column-linebox[weekend="true"] { background: #f7ffe3 !important; } /* --------------------------------------------------------- */ /* Wochenende in mehrwöchiger und Monatsansicht */ .calendar-month-day-box-day-off.calendar-month-day-box-current-month, .calendar-month-day-box-date-label[weekend="true"] { background: #f7ffe3 !important; } /* --------------------------------------------------------- */Farben musst Du natürlich selber aussuchen.
Gruß
EDV-Oldi -
nicht mehr in der Reihenfolge ändern kann.
Auch damit habe ich keine Probleme, ich kann die Reihenfolge der Vorlagen verschieben wohin ich möchte.
Gruß
EDV-Oldi -
Ich habe auch mit der Version 2.8 keine Probleme.
Gruß
EDV-Oldi -
Werde wohl auch mal dem Entwickler schreiben müssen
Der liest hier mit.
Gruß
EDV-Oldi -
Update auf QT 2.7 erfolgreich
Wo hast Du denn die Version her?
Aktuell ist die Version 2.6
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…ext/?src=search
Gruß
EDV-Oldi -
wenn ich aufs Schließen-Kreuz klicke...
Wenn ich das mache, will ich auch das Thunderbird geschlossen wird.

Ich bin auch der Meinung das dass in Thunderbird direkt eingebunden sein soll, das dass Programm in den Systray verkleinert wird.
Von mir aus auch, wenn ich auf das Schließen-Kreuz klicke.
Gruß
EDV-Oldi -
Wurde diese Erweiterung schon erwähnt...
Leider wird Thunderbird hier auch nicht in den Systray minimiert.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo zusammen,
ich habe auch TbSync viel getestet, aber immer ohne Provider für Exchange ActiveSync 1.9.
Ich hatte nie das Problem, ich beende Thunderbird immer mit offenen Tabs.
Zur Zeit läuft bei mir auf dem PC
TB 68.3 TbSync 2.8 / Provider 1.6 und Category Manager 3.5 Test-Profil
TB 68.2.2 TbSync 2.8 und Provider 1.6 Arbeits-Profil
und auf dem Notebook
TB 60.9.1 TbSync 1.7.0.2 und Provider 0.15.0.2
Gruß
EDV-Oldi -
BTW welche Erweiterung benutzt du, um in deiner Signatur deine ganzen addons zu zeigen?
Keine Erweiterung ein Script verwende ich dafür.
Was für Erweiterungen hast Du den installiert?
Bei mir steht vorne nur eine Zahle und kein Text.
Gruß
EDV-Oldi -
ich habe bei mir in den Einstellungen nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, die das ausgeschriebene Wort Kalenderwoche eliminiert.
Diese Anzeige habe ich nicht, wo genau soll die stehen?
hast Du vielleicht eine Erweiterung installiert die das erzeugt?=
Gruß
EDV-Oldi -
Wählen Sie „Google Kalender“ und klicken Sie dann auf „Weiter“
Um diese Anzeige zu bekommen, muss Du den Provider for Google installieren sonst funktioniert das so nicht.
Oder Du verbindest Deine Kalender direkt.Google-Kalender in Lightning einbinden
Gruß
EDV-Oldi -
Okay, funktioniert wieder alles.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo,
ich habe gerade noch etwas getestet , dabei habe ich festgestellt das ich nicht mehr auf meinem 1und1 Kalender zugreifen kann.
Was ich gemacht habe,
ich habe das 1und1Konto deaktiviert und habe einige carddav links getestet.
Da alles nicht funktionierte, haben ich die carddav Adressen wieder gelöscht.Leider werden jetzt auch meine Kalender nicht mehr synchronisiert.
Unter Status steht:status.connectionData.accountData is null
Installiert sind folgende Erweiterungen,
DAV for TbSync [Beta Release Channel] 1.5.17
TbSync [Beta Release Channel] 2.7.15
Nachtrag, stelle gerade fest, egal welchen Anbieter ich nehme, wenn ich einen Kontakt deaktiviere kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Überall die selbe Fehlermeldung.
Nach Installation der letzten offiziellen Versionen funktioniert alles wie gewohnt.
Gruß
EDV-Oldi -
So Test in 68.30. durchgeführt und nur einmal das Master-Passwort
eingegeben.
Gruß
EDV-Oldi -
-
steht doch im meinem Code.
padding-left:20px !important;
Gruß EDV-Oldi vom Smartphone
-
Teste ich morgen.