Beiträge von edvoldi
-
-
Unterm Strich ist demzufolge keine Lösung zu erwarten?
Vielleicht wenn demnächst Lightning neu Programmiert werden muss.
Ist nur die Frage wer so etwas braucht, ich nicht.
Da ich auch kein HTML in E-Mails benutze brauche ich das im Kalender auch nicht.
Gruß
EDV-Oldi -
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen im Google Kalender direkt Termine einzutragen.
Aber wenn ich das so mache wie Du beschrieben hast, habe ich das selbe Problem.
Das wird wohl daran liegen das Lightning kein HTML Kann.
Gruß
EDV-Oldi -
Wo erstellst Du die Termine, in Lightning oder direkt im Google Kalender
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo jeunliro,
ich habe auch einige Kalender die bei Google liegen.
Aber das habe ich noch nicht gehabt, weder mit der direkten Verbindung noch mit dem Provider for GoogleWie hast Du Lightning mit Google verbunden?
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo alfredb,
Der Test auf Verfügbarkeit der Teilnehmer dürfte in jedem Fall ein Knackpunkt sein.
früher konnte man das über einen externen, kostenpflichtigen, Server regeln.
Leider fehlt jetzt diese Möglichkeit, ich habe geraden den Entwickler angeschrieben ob und wie das heute funktioniert.In der Hoffnung das ich eine Antwort bekommen.
Gruß
EDV-Oldi -
-
So eine Mail habe ich Heute auch von WEB.de erhalten und das vor einiger Zeit schon einmal.
Wenn man den Link manuell im Browser einträgt funktioniert er bei mir nicht.
darum tippe ich auf Spam.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo MichaR,
Kann man inzwischen auf der Sidebar mehrere Monate abbilden? Ich bekomme es nicht hin, fürchte also nein.
nein das funktioniert nicht.
Gruß
EDV-Oldi -
Gewollt mit welchem Sinn dahinter?
Da musst Du die Entwickler fragen, aber die lesen hier nicht mit.
Gruß
EDV-Oldi -
Auch in der Version 60.5.0 blitzt noch kurz der Inhalt von Lokale Ordner auf. Ich hoffe das wird endlich mal gefixt!
das ist auch noch in der Version 67 so.
Vielleicht ist das gewollt?
Gruß
EDV-Oldi -
Mein Mail Anbieter hat eine Sperrliste, hier kann ich Adressen eintragen die gesperrt werden sollen.
ZitatBei aktiviertem Spamschutz werden E-Mails von den hier eingegebenen E-Mail-Adressen oder Domains (z.B. boesedomain.de) als "unerwünscht" markiert und automatisch in den Ordner "Spam" einsortiert.
Gruß
EDV-Oldi
-
Hallo dmun19,
einzelne Termine aus der Serie
ja einzelne Termine aus einer Terminserie.
TB 60.5.0 und Lightning 6.2.5
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo dmun19 und Willkommen im Forum.
Das hat vor ein paar Jahren einmal funktioniert, da diese Funktion aber sehr Fehler anfällig war hat man sie herausgenommen.
Dafür kann man jetzt Serientermine kopieren.Gerade noch einmal getestet, mit der aktuellen Version kann ich unter Windows einzelne Termine umbenennen.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Donneradler,
Ja aber "mouse-over" reicht mir nicht. Ich mache oft Screenshots vom Kalender von der Wochenansicht und da könnte dann ja nicht mit der Maus auf alle Termine gleichzeitig gehen
so, ich habe jetzt einmal den Test mit einer PDF Datei gemacht und mit dem Add-on was ich im Beitrag #4 genannt habe und es wird mir alles ausgedruckt was bei einem "Mouse-over" angezeigt wird.
Gruß
EDV-Oldi -
(natürlich) sofort wieder an
so muss es auch sein, aber die Ordner sind dann leer.
aber auch das half nichts.
Dann teste es einmal mit einem neuen Profil.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo slengfe,
wenn in den beiden Dateien, die ich im anderen Thema genannt habe, ein Fehler ist, kann das schon zu Problemen führen.
Wenn alles nichts hilft, teste ein neues Profil.
Gruß
EDV-Oldi -
Was hältst Du denn davon das selber einmal zu testen?
Oder nutzt du das Addon zufällig
was für ein Add-on?
Zum PDF druck braucht man kein Add-on, das sollte jeder PC beherrschen.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo smaily,
beende Thunderbird, lösche im Unterordner "calendar-data" des Thunderbird-Profil, die Dateien cache.sqlite und deleted.sqlite.
Dann starte Thunderbird wieder neu, es kann sein das Du alle Google Kalender wieder neu einrichten muss, bei mir hat es bis jetzt immer ohne einrichten funktioniert.Eine Datensicherung des Profile ist nie umsonst.
Gruß
EDV-Oldi