Dann findest Du diese Funktion von Google bestimmt auch gut oder?
Google beantwortet E-Mails demnächst automatisch
Gruß
EDV-Oldi
Beiträge von edvoldi
-
-
weil es bekannte Probleme von Thunderbird/Lightning gibt?
Dieses Problem ist mit der Version 38.3 und 4.0.3.1 behoben worden.
Und in kürze erscheint die Version 38.4.
Gruß
EDV-Oldi -
Gehe ich auf meinen Googlekalender, also nicht in der Lightning-Maske, sondern direkt über das icon "Google Calendar"
Hallo fritzfax11,
Wo ist diese Icon, im Thunderbird?
dann deinstalliere einmal die Erweiterung Google Tasks Sync 0.5.2 und teste es dann.
Hast Du Deine Freunde und Bekannte eigentlich gefragt, ob Du deren Kontakte an Google weiter geben darfst?
Such hier im Forum einmal nach dieser Erweiterung (Google Tasks Sync 0.5.2) die macht des öfteren Probleme.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo zusammen, nur kurz vom Handy.
Ich bin auch wieder nach APG gewechselt, da die Entschlüsselung mit der oben genannten APP bei mir nicht mehr funktionierte.
Laut Herstelle liegt das an k9 .
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo max123 und willkommen im Forum
Jetzt ist es bsw. so, dass als Standart gesetzt ist, dass sich der Termin nicht wiederholt (anstatt wie ich es möchte; jährliche Wiederholung)
Hast Du nur Termine die sich jährlich wieder holen?
Eine Einstellung dafür kenne ich nicht.- Benachrichtigung 0min vorher
Das kannst Du in den Einstellungen von Lightning einstellen.
- jeder Termin ist ganztägig
Das kannst Du erreichen in dem Du in dem Feld unter dem Datum klickst.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Heiner und willkommen im Forum.
Da Firefox und Thunderbird in den letzten Versionen nicht mehr alle Zertifikaten annehmen und wir hier schon einmal ein Problem mit einem alten Zertifikat hatten.
CalDav-Kalender lässt sich nicht aktivieren
Würde ich diese Zertifikate über prüfen.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo fritzfax11,
da Du Dich an einem Beitrag dran gehangen hast, was laut Forenregeln nicht erwünscht ist, fehlen mir von Dir auch wieder einige Fragen, die gestellt werden wenn man einen neuen Beitrag im richtigen Unterforum erstellt.
Wie verbindest Du Lightning mit dem Google Kalender, mit oder ohne Provider?
Wie hast Du die Synchronisationszeit im Google Kalender in Lightning eingestellt?
Hast Du einen Haken bei Offline Unterstützung (der erscheint nur ohne Provider) gesetzt?
In meinen Google-Testkalender habe ich keine Probleme mit der Synchronisation.
Gruß
EDV-Oldi -
Keine Ahnung. Woher weiß ich das?
Was man für ein Programm benutzt sollte man eigentlich wissen.
Gehe über Hilfe und dann "Über Thunderbird", dann erscheint die Programmversion von Thunderbird.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Roawitha und willkommen im Forum.
Ist es nicht schön begrüßt zu werden?
Leider hast Du die wichtigen Fragen nicht beantwortet, wir Fragen nicht umsonst danach.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Gruß
EDV-Oldi -
Ich brauche auch noch meinen alten Kalender
Laut Beschreibung muss ich einen CSV_File erzeugen und den dann einlesenHallo Adom,
Kalender kann man nur im ics Format richtig kopieren.
Gruß
EDV-Oldi -
ich habe das exakt identische Problem wie tr01.
Hallo jheiler und willkommen im Forum.Hier ein Auszug aus unseren Forenregeln.
Falls Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, eröffnen Sie bitte einen eigenen Thread im passenden Unterforum, auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick mit Ihrem identisch zu sein scheint. Denn es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Außerdem werden Threads, in denen mehrere Mitglieder das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, schnell unübersichtlich, so dass evtl. Ihr eigenes Anliegen sogar übersehen werden könnte.
Gruß
EDV-Oldi -
-
-
-
-
Hallo negatiefmann und willkommen im Forum.
versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!Über: Hilfe>Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Gruß
[color=#228B22] EDV-Oldi -
Ich bin mit meinem Suchfenster - so wie es standardmäßig in der Mac-Version angezeigt wird (s. screen shot) - vollauf zufrieden, habe aber deinen Code mal getestet.
Da dieser Code bei mir überhaupt nicht wirkt, kann ich nicht sehen, was du ändern wolltest und wie.
Hallo Mapenzi,
bei WIN 10 sieht es so aus, Ohne Code:mit Code:
Der Ramen fehlt und die Hintergrundfarbe ist etwas dunkler als im Original
Gruß
EDV-Oldi -
welcher bei einem als IMAP-Konto eingerichteten Mailkonto die Mails vom Server nach der Ansicht (per default) gelöscht hätte.
Hallo Peter_Lehmann,
ich habe auch nicht geschrieben das dass bei der Ansicht passiert.
Wenn man aber die Mail auf dem Smartphone löscht wird sie auch auf dem Server gelöscht und das kann man im Smartphone unterbinden und darauf wollte ich hinweisen.
Gruß
EDV-Oldi -