Hallo doni32,
Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?
nein, ich habe aber den Entwickle angeschrieben und warte auf Antwort.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo doni32,
Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?
nein, ich habe aber den Entwickle angeschrieben und warte auf Antwort.
Gruß
EDV-Oldi
Mailbox Alert wurde auch für Tb 78 aktualisiert.
Gruß
EDV-Oldi
Ich vermute das Thunder viele Beiträge liest und hier Antworten. Wenn Dir das zulange Dauert, schreibe im doch eine PN.
Gruß EDV-Oldi getippt auf dem Smartphone
Vielleicht klappt es zum späteren Zeitpunkt mit 78....
Wie schon geschrieben, bei mir funktioniert es.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo stefan237,
kann für einige eine Alternative sein
die Alternative ist nicht schlecht, trotzdem muss das funktionieren.
Bei mir hat es bei einem Test in einem Testprofil auch funktioniert.
Gruß
EDV-Oldi
Wollte der Autor der Addon nicht am Wochenende den Bug beheben?
der hat wohl am Wochenende ein anderes Problem löschen müssen, ob er auch zu diesem Problem etwas heraus gefunden hat weiß ich nicht.
Gruß
EDV-Oldi
Aber: von TB nach Google klappt immer nach nicht....
Mit einem neuen Profil?
Gruß
EDV-Oldi
Ich werde dennoch mindestens noch einen Test machen, nämlich das "upgedatete" Add-on löschen und die IET NG neu installieren.
Das wird Dir auch nicht viel bringen, denn die alten Einträge bleiben ja in der prefs.js erhalten.
Am beste alle Einträge dieser Erweiterung löschen oder besser in einem neuen Profil testen.
Auf github steht diese Funktion noch drin.
https://github.com/cleidigh/import-export-tools-ng
Gruß
EDV-Oldi
gelesen und geantwortet.
Um andere nicht Dumm sterben zulassen, hier auch noch einmal der Hinweis auf den Fehler mit dem Master- oder Hauptpasswort in den Beta- und Dailybersionen:
Siehe hier.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Lemgofux,
es gibt zwei Möglichkeiten, einmal unten rechts in der Statusleiste sollte etwas von TbSync stehen.
Leerlauf steht natürlich nur dann da, wenn TbSync richtig eingerichtet wurde.
Wenn Du dort mit einem Doppelklick klickst, sollte sich das Einstellungsmenü öffnen.
Die Zweite Möglichkeit ist, in der Menüleiste, wenn die bei Dir nicht angezeigt wird, drücke die Alt taste, über Extras, auf die Synchronisationseinstellungen zu klicken und über Google die Adressen und/oder Kalender wieder einzurichten.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Feuerdrache, Du hast Post bekommen.
Die beiden Erweiterungen habe ich ja....aber wo kann ich was einrichten? Ich such mich bald zu tode....
Du hast Die doch schon selber eingerichtet, also solltest Du das wissen wie man in TbSync Konten verbindet.
Gruß
EDV-Oldi
da in den Einstellungen die Funktion Backup-Planung noch angeboten wird
Oder einfach den Entwickler anschreiben.
Gruß
EDV-Oldi
Aber jetzt rätsele ich, wie ich die Adressen von Google nach TB bringe....
Einfach die genannten Erweiterungen wieder installieren und einrichten.
Gruß
EDV-Oldi
ja wie eine Neuinstallation
Ja das ist richtig, wenn Du IMAP Konten hast ist das kein Problem, da werde alle Mails sofort wieder vom Server geladen.
Andere Daten kann man aus dem alten Profil wieder in das neue kopieren:
Dafür gibt es auch eine Anleitung in unserer FAQ:
Es gehe also keine Daten verloren.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Date,
heute ist das Update für Manually sort folders erschienen.
Zu AttachmentExtractor Continued kann Dir vielleicht Thunder etwas sagenn
Gruß
EDV-Oldi
komplett neu installieren und neue Profile anlegen
Das deinstallieren hättest Du Dir sparen können, den Fehler liegen zu 99% im Profil.
Gruß
EDV-Oldi
scheint aber die Backup-Funktion (noch) nicht zu funktionieren
Das weiß ich nicht, ich benutze dieses Toll nicht, vielleicht geht das auch nicht mehr.
Gruß
EDV-Oldi