Posts by Ede D

    Hallo,
    der Wechsel auf TB 3.0 hat soweit reibungslos geklappt.
    Allerdings wird die Seite nicht vollständig gezeigt (klassische Ansicht).
    Also - das Andreaskreuz "schließen" ist da, darunter in der Nachrichten-Symbolleiste wird die Schaltfläche "zurück" halb abgeschnitten, und darunter gibt es dann neben dem Datum keinen vertikalen Scrollbalken mehr. Und leider auch keinen horizontalen...
    Das ganze auf einem 15,1"-Bildschirm unter XP Home.


    Hat jemand eine Idee?
    Gruß Ede

    Hallo,
    ich weiß, daß das Thema schon einige Male besprochen wurde, aber ich habe die Beiträge nicht recht verstanden/anwenden können. Also bitte nicht hauen.
    Ich hatte TB in der aktuellen Fassung und XP Home.
    Plötzlich wurde ich aufgefordert, meine Zugänge zu web.de und gmx neu einzurichten. Und danach hatte ich keinen Zugang mehr zu meinen Mails und zum Adressbuch. Ich habe dann, nach Blick ins Forum, die AVG Free-Überwachung abgeschaltet. Dann den Profiles-Ordner gesichert, ihn im Ordner Anwendungsdaten belassen, und TB neu installiert.
    Ich habe weiter keinen Zugang auf die Mails, obwohl sie im inbox-Ordner noch vorhanden sind. Und der Zugriff mittels Editor ist ja doch recht mühsam ;).
    Kann mir jemand helfen? Und warum ist das alles passiert?
    Gruß Ede