Beiträge von mk2006
-
-
-
Tja, woher soll ich das wissen? Alles andere funktioniert ja.
Teste es mit einem neuen Profil... deine persönlichen Daten können anschließend übernommen werden..
BTW: Auch wenn es hier nicht gern gesehen wird, solltest du der Antwort 3 bei Nichtfunktionieren eines neuen Profils dann auch noch der Antwort 3 Beachtung schenken...
Was meinst du mit Antwort 3?
-
-
So, alles wie gehabt. Er zeigt mir mit einem grünen Pfeil oben rechts, dass ein Update bereit steht.
Unter Hilfe "Über Thunderbird" steht wieder "die aktuelle Version herunterladen".
Aber der Link funktioniert nicht.Eine Vermutung: der Link ist einfach defekt, denn zwischen dem Wort "Version" und "herunterladen ist kein Leerzeichen. Kann es so was blödes sein?
Edit: Habe gerade durch Zufall unter einem anderen Benutzer unter Win10 Thunderbird geöffnet und gesehen, dass es da so wie gewohnt funktioniert. Was soll mir das sagen?
Gruß
Michael -
-
Ich habe:
Thunderbird Version 78.3.1 installiert- Win 10 neueste Version
- Kontenart diverse (POP und IMAP):
- Postfach-Anbieter (diverse):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern)
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit der Version 78 funktioniert das automatische Update nicht mehr. Ich bekomme keine Meldung vom Programm. Wenn ich unter Hilfe "Über Thunderbird" mir die Version anzeigen lasse, steht da "die aktuelle Version herunterladen" als Link in Blau. Aber der Link funktioniert nicht.
Vorher hat er immer bei Auftuf der Hilfe-Seite automatisch nach Updates gesucht und dann nur noch zum Neustart zum Abschließen des Updates auf gefordert. Warum funktioniert das plötzlich nicht mehr?
Bei Firefox ist das immer noch so wie gewohnt. -
habe das gleiche Problem. Neue Filterregeln werden nicht in die Liste aufgenommen.