Zitat von "seewolf"Hallo Werner,
vielen Dank fuer die Flut an Informationen und Richtigstellungen. Nur auch wenn ich statt pop-, smtp.mail.yahoo.com nehme, fragt das nette Fenster ebenfalls nach dem Passwort, welches ich dann eingebe und welches als falsch zurueckkommt.
Wie ich schon sagte, zigmal habe ich das alles geloescht, hier versucht, dort was gemacht. Nichts hat sich geaendert.
Besonders hervorzuheben ist die "Yahoo-Hilfe", die man locker knicken kann. Also von denen kommt gar nichts.
Gruss nach Langwedel. Habe in Bremen, Langemarckstr. meinen Dipl.-Ing. gemacht. Wohnte damals in Oyten.
Gruss Wolfgang
Zitat von "seewolf"Nochmals Hallo Werner-san,
ich habe natuerlich bei pop auch pop.mail.yahoo.com und beim Ausgangs-Server smtp.mail.yahoo.com eingegeben. Das Fenster fragt aber immer, ob ich den Posteingans- oder den Postausgangs-Sever anklicke immer mit pop.mail.yahoo.com nach meinem Passwort.
Irgendwann gebe ich auf, da ich jetzt schon seit November mit und gegen diesem Mist kaempfe.
Gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
du hattest dich bei deinen Antworten in den falschen Beitrag verirrt und damit leichte Verwirrung gestiftet, ich glaube es ist besser wenn wir hier weitermachen.
Zunächst mal hätte ich gern ein klare Aussage ob die Fehlermeldung beim Empfang oder beim Versand von Mails auftritt. In deinem ursprünglichen Beitrag steht nur etwas vom Schreiben einer Mail und daraus habe ich - möglicherweise etwas voreilig - geschlossen dass du ein Problem beim Senden hast.
BTW: Danke für die Grüße, ein langer Weg von Bremen bzw. Oyten nach Japan. :wink:
Gruß
Werner