Beiträge von graba
-
-
Als Ergänzung obigen Beitrags:
Prüfbericht zum BKA-Staatstrojaner bleibt größtenteils geheim bis 2080 [heise/newsticker]
-
Ein Moderator von einer Englisch sprachigen Seite hat das ganze auch mal probiert und gemerkt
dass es sich wohl um einen Fehler bei Thunderbird handelt.
-
Am besten machst du einen eigenen Thread auf,
Ist wohl nicht erforderlich, da derzeit kein Problem vorhanden ist.
Hier schließe ich.

-
Zur Information:
Diplomatenbericht zeigt, dass Mehrheit der EU-Staaten anlasslose Massenspeicherung anstrebt [netzpolitik.org]
-
Für Interessierte: Prüfbericht zum BKA-Staatstrojaner
Die Software ist ███████ ███████ ███████ [netzpolitik.org]
-
-
Eine Datei mit Screensshots füge ich mal bei.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, alle E-Mail-Adressen zu anonymisieren. Oder sind alle E-Mail-Adressen-Eigner mit der Veröffentlichung einverstanden?
-
Um die Auswirkungen unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden, diesen Thread bitte hier Profilordner auf NAS - Gesendetes fortführen.
Dieser Thread wird deshalb geschlossen.

-
Diesen uralten Thread schließe ich.

-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.6.1 veröffentlicht!
Release Notes 91.6.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Übrigens: "Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text": Hier lässt sich bei mir nix einfügen,musste alles kopieren
Das ist so festgelegt worden, u. a. damit die Infos direkt in den Text einfließen - in der Hoffnung, dass die Angaben im Unterschied zu vorher tatsächlich auch gemacht werden.

-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 98.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "98er-Reihe" (also beispielsweise 98.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Speziell für Erfahrungen mit Windows 11 empfiehlt es sich, bei Bedarf einen eigenen Thread zu eröffnen.
-
Bitte stelle zunächst fest, welche aktuell bei dir installiert ist

Ein Blick auf die aktuelle Version ergab, dass ich die 78.14.0 jetzt ganz neu aktualisiert habe,
-
-
Wenn ich dort schreiben würde, dass ich es besser finden würden, wenn die ihre Ressourcen besser in den Desktop Client investieren sollten, wäre das am Thema vorbei und ziemlich unpassend.
Zumindest käme dann die Information zur Sprache, dass nicht zwangsläufig generell User einen mobilen Thunderbird-Client als wünschenswert erachten. Ohne Gegenmeinungen wird es wohl eine Art von "Selbstläufer".
-
da habe ich nicht mehr dran gedacht
Das lässt sich auch nachträglich noch mit einem überarbeiteten Screenshot ändern.

-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, die E-Mail-Adresse im 1. Screenshot zu anonymisieren.