Wir haben das Problem inzwischen pragmatisch gelöst
Damit schließe ich dann diesen uralten Thread.
![]()
Wir haben das Problem inzwischen pragmatisch gelöst
Damit schließe ich dann diesen uralten Thread.
![]()
Es bringt kaum etwas, sich nur hier im Forum über die Ideen zu wundern. Beteiligt euch doch an der Diskussion in Thunderbird Mobile Client Discussion.
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 98.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "98er-Reihe" (also beispielsweise 98.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, die E-Mail-Adresse in obigem Screenshot zu anonymisieren.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.6.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.6.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Für Interessierte:
Internetsicherheit - So schützen Sie sich vor Account-Hijacking und Co. [heise/newsticker]
Ihr habt also noch gut Zeit, euch einen Ruck zu geben.
Wo bleibt denn der Ruck? ![]()
@Richtschwert
Bitte beachten Sie bei Ihren Beiträgen unsere Nutzungsbedingungen!
U. a.
ZitatUmgangsform:
Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen ...
Kann es mir jemand auf anderem Wege zugänglich machen?
Bitte lesen: Mails wiederherstellen aus Mbox - Migration / Import / Backups
Ansonsten den obigen Hinweis von @milupo beachten.
Kann jeder im Bug nachlesen.
Die "Verwirrung" kommt vielleicht deshalb zustande, weil in diesem Thread von 2 Bug-Berichten die Rede ist:
- Bug 1752397 und
Zur Information:
Europol soll Daten aus allen EU-Staaten auswerten dürfen [netzpolitik.org]
Kann das jemand bestätigen?
Aus meinem Umfeld kann ich dies bestätigen.
Ansonsten setze ich mich mal mit pollti oder Artist in Verbindung.
pollti ist derzeit nicht aktiv. Ich habe "Artist" informiert, da der ganze Artikel überarbeitet werden muss, um dann freigeschaltet zu werden.
Das nachfolgende Thema hatte ich schon im Allgemeinen Forum gepostet, es konnte aber keiner bentworten,
deshalb nochmal hier:
Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, habe ich deinen 1. Beitrag gelöscht.
wir hören gleich wieder auf
Dein Wort in des Moderators Ohr! ![]()