Da wegen Coronamaßnahmen dieses Jahr keine Zuschauer im Café sein dürfen, hat man zahlreiche Monitoren aufgestellt, in dem via Zoom teilnehmende Zuschauer eingeblendet werden; tagsüber vorwiegend groovende, winkende und Faxen machenden Kinder und Jugendliche
Durch diese Maßnahmen hat m. E. leider wie auch vergangenes Jahr die Atmosphäre im Café sehr gelitten. Wenigstens wird man durch das breite Musikspektrum akustisch entschädigt. ![]()
Gelukkig Nieuwjaar! ![]()