Beiträge von graba
-
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDa das ursprüngliche Thema erledigt ist, schließe ich hier.
-
-
Sortierung Unterordner
Sieht so auch besser aus.
-
Hallo,
die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 86.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "86er-Reihe" (also beispielsweise 86.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
[OT]
Hast du in die Kommentare geschaut? Da schmeißt du dich weg
Meistens verzichte ich auf dieses "Vergnügen".
[/OT]
-
Zur Information: FOSDEM - Vorschau auf kommende Thunderbird-Ausgaben [heise/newsticker]
-
Zur Information:
Überwachung - Bundespolizei verschickte 2020 über 100.000 stille SMS [heise/newsticker]
-
Der Thread ist zu alt und die von dir angesprochene Person ist schon seit Jahren nicht mehr im Forum tätig.
Deshalb schließe ich hier.
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.7.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.7.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Diese Einstellung gibt es vermutlich schon immer.
Zumindest taucht der Begriff in einem veralteten Lexikon-Artikel auf: Einstellungen - Datenschutz
Edit: oder auch hier: 1 Schaltflächen im Hauptfenster
-
Hallo,
für Interessierte: Verschlüsselung - GPG muss endlich weg [golem/news]
-
Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland:
-
Da ich hier neu bin, noch eine Frage: Was muß ich wie einstellen, damit ich per Mail benachrichtigt werde, wenn auf (m)eine Frage geantwortet wurde?
Bitte hier Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen lesen.
-
-
wenn, dann kann mir das Thunder direkt mitteilen!
U. a. dafür gibt es ja die Moderatoren!
Genug jetzt an OT-Beiträgen. Bitte nur noch direkt zu dem eigentlichen Thread-Thema schreiben.
-
und weiß grad nicht so recht, was hieran nicht in Ordnung war?!
Es geht darum, dass dein Beitrag einfach überflüssig gewesen ist.
-
Aber du wolltest doch sicherlich keine Werbung für deine Praxis hier platzieren ...