![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Beiträge von graba
-
-
Wenn ich die E- Mailprüfung Deaktiviere, bei G DATA kann ich Mails abrufen.,
Man muss das richtige Zertifikat an die richtige Stelle bringen.
Dann funktioniert auch alles wieder.
Man könnte auch auf G DATA verzichten ...
-
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, persönliche Daten (z. B. e-Mail-Adressen) in obigem Screenshot zu anonymisieren.
-
erledigt. geht nun.
Für andere User könnte es evtl. interessant sein, die eigentliche Lösung zu kennen.
-
[OT]
Mich schüttelt es dabei stets ein wenig: ...
Eine Bayerin, die DEUTSCH beherrscht!

[/OT]
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Wie kann ich den Thread als gelöst / erledigt kennzeichnen?
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -
Nach den letzten OT-Ausflügen sollten wir wieder zum Ursprungsthema bzw. -problem zurückkommen:
Der Shortcut "E" zum Umbenennen von Mails per EditMailSubject MX fehlt aber weiterhin
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 78.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.5.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Hallo,
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 84.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "84er-Reihe" (also beispielsweise 84.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Bitte beim Thema bleiben und persönliche Differenzen per Konversation klären bzw. austragen.

-
-
Ich schließe hier, da das Wesentliche geschrieben ist. Falls noch irgendein Klärungsbedarf besteht, dann bitte einen neuen Thread aufmachen.

-
Theoretisch kann ich ab jetzt dieses Thema angehen ...
Aber praktisch ...

-
-
Bist du sicher, dass die an 3. Stelle genannte Person in deinem obigen Screenshot mit der Veröffentlichung ihres Namens + E-Mail-Adresse einverstanden ist?