Leider habe ich noch nicht kapiert, wie ich hier mehrere Zitate - auch auszugsweise - integrieren kann.
Sind folgende Informationen schon bekannt?
2 Mit der Zitat-Verwaltung arbeiten - dies ist meist nicht notwendig
Leider habe ich noch nicht kapiert, wie ich hier mehrere Zitate - auch auszugsweise - integrieren kann.
Sind folgende Informationen schon bekannt?
2 Mit der Zitat-Verwaltung arbeiten - dies ist meist nicht notwendig
Da das Anliegen des TE gelöst ist, schließe ich hier.
![]()
Vielleicht helfen folgende Informationen: Mail verfassen dauerhafte Einblendung von CC und BCC
Entschuldige Mapenzi, ich kann deine Frage nicht verstehen. Was soll ich sagen?
Du sollst gar nichts sagen, da die Frage an Mapenzi gerichtet ist.
.. da musst du leider warten bis der Autor dies für 78.* updatet.
Das wird wohl kaum geschehen:
ZitatAfter 11 years, it is with regret that it has been decided to cease development and support of Account Colors.
Support for legacy extensions was removed in Thunderbird 74beta and the future for Thunderbird extensions is focused around the new mailExtensions APIs. Unfortunately, the work required to keep Account Colors in step with the continuing changes to Thunderbird is not sustainable.
aber ich habe mich entschlossen, einen anderen Weg zu gehen und kein zusätzliches Konto einzurichten
Wie sieht denn der andere Weg aus? Vielleicht können auch andere User aus einer entsprechenden Antwort Nutzen ziehen.
Kann man was spenden, damit das Projekt am laufen bleibt?
Hier https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/mail-merge/ ist eine Möglichkeit aufgezeigt.
Ich habe über PayPal einige Euro an Alexander Ihrig bezahlt. In der Hoffnung, ich würde Hilfe erhalten.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Kaffee-Ausgabe ist nur zur finanziellen Unterstützung des Admin gedacht, der die Gesamtkosten für das Forum alleine trägt. Dies bedeutet, dass man dadurch keine bevorzugte Behandlung bez. einer Hilfestellung erhält.
Allerdings sind hier im Forum etliche Helfer unterwegs, die gerne zur Problemlösung beitragen, wenn sie eine brauchbare Idee haben. Zudem ist es immer sinnvoll, vorangegangene Beiträge zu durchforsten, ob es dort Hinweise zur Lösung des Problems gegeben hat. In diesem Fall z. B. das Edit in folgendem Beitrag: #3
Das fehlende "T" und "E" von "Thunderbird Mail DE" auch bei anderen Browsern (Falkon, Midori) und auch im abgesicherten Modus des Firefox.
Unter LINUX Mint ist der Fehler nachzuvollziehen.
Das fehlende "T" und "E" von "Thunderbird Mail DE" auch bei anderen Browsern (Falkon, Midori) und auch im abgesicherten Modus des Firefox.
Bei mir ist alles komplett.
Scheint ein neues Layout zu sein,
So ist es.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
erscheint hier folgende Fehlermeldung:
Zur Information: Dieselbe Meldung wurde auch hier #5 berichtet.
[OT]
Außerdem ist das Wort "Frau" (und besonders Ehefrau) ja quasi die Übersetzung für Geduld ins Hochdeutsche.
[/OT]
Bei web.de können auf der Website unter Einstellungen in der Ordnerübersicht entsprechende Markierungen (z. B. Abrufen über POP) vorgenommen werden.
Liebe Frau zu Besuch, ![]()
ich möchte ja deine Euphorie nicht dämpfen. Aber zumindest diese Anmerkung
ZitatNOTE: this is a work in progress - everything is subject to change.
sollte frau im Köpfchen abspeichern.