dass gar kein Update von meiner jetzigen Version durchgeführt wird
![]()
Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen enthalten.
dass gar kein Update von meiner jetzigen Version durchgeführt wird
![]()
Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen enthalten.
Du kannst dir die aktuelle Version 78.2.1 herunterladen, da sie nicht als automatisches Update von Version 68* angeboten wird.
Wenn es keinen zwingenden Grund gibt, würde ich allerdings warten, bis ein automatisches Update von deiner jetzigen Version aus durchgeführt wird.
Mozilla hat Thunderbird 78.2.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.2.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Zur Information:
Thunderbird Version 78.2.1 wird nur als direkter Download von thunderbird.net (oder von hier Thunderbird) und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 68 oder früher angeboten. Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen enthalten. Für Benutzer, die bereits Version 78.0 oder höher ausführen, sind automatische Updates verfügbar.
wurde bei mir gerade aktualisiere.
Bei mir gerade noch nicht. ![]()
Ist aber nicht weiter "schlimm".
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 81.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "81er-Reihe" (also beispielsweise 81.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Version 78.2.1 mit den OpenPGP-Fixes ist inzwischen veröffentlicht worden.
Wird aber hier
https://www.thunderbird.net/de/
noch nicht angeboten.
Entgegen der Beschreibung auch mit TB 78.* kompatibel, toll.
Dazu bitte auch den Kommentar des Entwicklers auf der Add-on-Seite lesen.
bitte installiere das AddOn BrowseInTab
Funktioniert das Add-on unter der TB-Version des TE?
Hast du Langeweile und willst uns mit zwei Threads zum gleichen Thema beschäftigen ?
Gleiches Thema, aber unterschiedliche Versionen:
ich benutze die Version Thunderbird 68.11.00
Im abgesicherten Modus habe ich keine Besserung
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Gibt es hier nur zwei Möglichkeiten?
- Automatische Updates AN- Automatische Updates AUS
Es gibt doch die Möglichkeit "Nach Updates zu suchen, aber vor der Installation nachfragen"
Habe gleich etwas neues entdeckt.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hier schließe ich.
![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 81.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "81er-Reihe" (also beispielsweise 81.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Mozilla hat Thunderbird 68.12.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.12.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Wo finde ich den Profilordner?
Mozilla hat Thunderbird 78.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.2.0 (Englisch)
Bitte unbedingt Folgendes beachten:
Achtung! Die Implementierung von OpenPGP wird standardmäßig erst in Version 78.2.1 umgesetzt.
Achtung! Enigmail-Anwender sollten auf Thunderbird 78.2.1 warten, bevor sie auf den 78er updaten!
Zur Information:
Thunderbird Version 78.2.0 wird nur als direkter Download von thunderbird.net und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 68 oder früher angeboten. Eine zukünftige Version wird Updates von früheren Versionen enthalten. Für Benutzer, die bereits Version 78.0 oder höher ausführen, sind automatische Updates verfügbar.
U. a. aus Datenschutzgründen bitte die persönlichen Informationen (Name, Adresse, Tel.Nr., E-Mail-Adresse) in den Screenshots anonymisieren.
nur im abgesicherten Modus kann ich senden
Vielleicht helfen folgende Informationen:
Im Safe-Mode (abgesicherter Modus) ist mein Problem behoben. Was nun?
Antwort von Vogeldonner per Meldung:
Zitatpeinlich meinerseits... bitte um Entschuldigung: In meinem Profil stand bei den Mail-Benachrichtigungen überwiegend "Tägliche Mail-Benarichtigung" und bei den Benarichtigungen in der Rubrik "SEITE" war zwar die Weiterleitung aktiviert - es war aber "Keine Mail-Weiterleitung" aktiviert.
Sehr unangenehm... ich bitte um Entschuldigung. Der Thread kann gesschlossen und auch entfernt werden.