U. a. aus Datenschutzgründen habe ich den Screenshot gelöscht und die E-Mail-Adressen im Beitrag anonymisiert.
Beiträge von graba
-
-
Ich habe den Beitrag, der nur aus Zitaten bestand gelöscht, da er so weitgehend sinnfrei ist.
Ansonsten bitte ich alle, sich bei den folgenden Beiträgen eng am Thema zu orientieren.
-
Ich bitte um Verständnis, dass wir dieses Thema nicht unterstützen, da es nicht in unser Forum passt. Die Verlinkung wurde deshalb anonymisiert.

-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 80.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "80er-Reihe" (also beispielsweise 80.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 80.0 Beta 2 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "80er-Reihe" (also beispielsweise 80.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adressen in obigem Beitrag anonymisiert.
-
Hallo allerseits,
und jetzt bitte wieder zu dem eigentlichen Thema oder eben abwarten, ob der TE die vorgeschlagenen Möglichkeiten realisiert.
-
Du kannst das doch ganz einfach richtigstellen.

Ich habe die Änderung jetzt vorgenommen ...
-
Es wäre nun sehr nett von euch, wenn es nur noch zielgerichtete Antworten gäbe, eure Meinung ist kundgetan.

-
Mozilla hat Thunderbird 78.1.1 veröffentlicht!
Release Notes 78.1.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte unbedingt Folgendes beachten:
Achtung! Enigmail-Anwender sollten auf Thunderbird 78.2 warten, bevor sie auf den 78er updaten!
-
-
Das Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
Für die Nutzer des Forums könnte es von Interesse sein zu erfahren, wie sich das Problem erledigt hat.
-
Gemäß der Info aus dem Beitrag #3 ist das Problem gelöst.
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 80.0 Beta 1 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "80er-Reihe" (also beispielsweise 80.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
-
-
Kontodaten für eine Spende (Überweisung zur Absetzbarkeit) oder nur über Kaffeespende/Paypal?
Zunächst eine allgemeine Information: Spendenaufruf für Thunderbird
Ansonsten: Spenden können derzeit nicht abgesetzt werden. Bez. einer Kaffeespende im Forum auf der rechten Seite nachschauen.
-
ich habe ein ziemlich ähnliches Problem
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Mozilla hat Thunderbird 78.1.0 veröffentlicht!
Release Notes 78.1.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Bitte unbedingt Folgendes beachten:
Achtung! Enigmail-Anwender sollten auf Thunderbird 78.2 warten, bevor sie auf den 78er updaten!