Als Ergänzung zu obigen Antworten:
Beiträge von graba
-
-
hier der zur Zeit aktuell Plan für Thunderbird 78
Wobei bei diesen Planungen vor allem OpenPGP im Blickpunkt steht.
-
-
Ich bin etwas sprachlos, wieso da mein Name vor 3 Tagen bei der Migration zu "Fluent" erscheint, obwohl ich seit Jahren nichts mehr an der Übersetzung gemacht hatte:
Vielleicht ganz geschickt, um dich wieder einzubinden.

-
verstehe die Mods und Admins nicht warum derartige Anfragen ohne Angaben seitens der TE überhaupt freigeschaltet werden
Ganz einfach, weil nur die ersten Beiträge neuer User freigeschaltet werden müssen.
-
Mozilla hat Thunderbird 68.9.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.9.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
Das heißt, es ist dir egal, wenn jemand mit einem ungeschützten OS als Virenschleuder für uns alle unterwegs ist?
Es geht hier um das penetrante wiederholte Herumreiten und Monieren bez. einer veralteten Version (und das nicht nur in diesem Thread). Deshalb ist diese Bitte
Bleibt doch bitte mal beim Thema, ohne immer diese pauschalen Belehrungen auszuteilen.
angebracht und durchaus sinnvoll.
-
Ich hatte doch geschrieben: nachträglich
Sorry, ich hatte meine Brille nicht aufgesetzt.

-
Hier bei mir werden die E-Mails nicht nachträglich gesendet, wenn zum eingetragenen Zeit der Rechner nicht eingeschaltet war.
Wie soll denn ein Senden funktionieren, wenn der Rechner ausgeschaltet ist?
-
Hallo,
unabhängig von den berechtigten Anmerkungen bitte eng am Thema bleiben und auf eine Antwort des TE warten. Danke!
-
Obiger Beitrag bezieht sich auf diesen Thread: E-Mail an BCC kommt nicht an. Da der Thread geschlossen ist, schließe ich auch hier entsprechend.

-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Bitte obigen Beitrag bearbeiten, da er zitatmäßig chaotisch und entsprechend unübersichtlich ist.
-
Da das Thread -Thema sich "aufgelöst" hat, schließe ich hier.

-
Oder offen lassen, falls sich noch was ergibt.
Du kannst den Thread als "erledigt" markieren und hast später trotzdem noch die Möglichkeit, hier etwas zu ergänzen.
-
-
Vielleicht wäre auch Mail Merge eine Option?
-
Ich suche den Einrichtungsassistenten von Th um posteo auf Th zu installieren

- Hilfe - Wie richte ich Posteo in Thunderbird ein? - posteo.de
- Hilfe - Wie richte ich Posteo in Thunderbird manuell ein? - posteo.de
-
Mozilla hat Thunderbird 68.8.1 veröffentlicht!
Release Notes 68.8.1 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.