Alles von Pontoon wird dann wohl automatisch zu Mercurial rüber synchronisiert.
Da dort ja aktuell "de" gelistet ist, müsste vielleicht doch mal Philipp Kewisch kontaktiert werden.
Alles von Pontoon wird dann wohl automatisch zu Mercurial rüber synchronisiert.
Da dort ja aktuell "de" gelistet ist, müsste vielleicht doch mal Philipp Kewisch kontaktiert werden.
Auf Pontoon scheint der Michael ja noch aktiv zu sein.
Bleibt zu klären, welche verlinkte Seite nun aktuell ist. Wenn man sich "All Strings" anschaut, müsste eigentlich deine 1. Verlinkung aktuell sein oder?
Wollte das Thema gerade korrekt als "erledigt" markieren, erhalte beim Versuch dies zu bewerkstelligen (Doppelklick auf das Kästchen vor "Unerledigt") jedoch leider immer wieder die Fehlermeldung:
Das erscheint deshalb, weil ich kurz zuvor den Thread als "erledigt" markiert habe. ![]()
Aber hier https://hg.mozilla.org/l10n-central/ taucht "de" auf.
Mhhh, der steht doch da immer noch, wenn ich es richtig verstehe:
In der 1. Verlinkung von dir aber nicht.
Könnte es ein, dass deine Verlinkung #5 veraltet ist?
@r-man
Habe Problem selber gelöst
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.
Allerdings könnte es u. U. für andere User interessant sein, wie du dein Problem gelöst hast.
empfielt ihr die Beta von 77 für den produktiven Einsatz?
![]()
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 77.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Früher wurde mal Michael Köhler unter "Contributors" als "Manager for de" gelistet. Jetzt fehlt er in der Auflistung.
Warum fehlt eigentlich ausgerechnet die deutsche Übersetzung des Thunderbird bisher komplett auf Pontoon?
Die Frage müsstest du vermutlich Philipp Kewisch stellen.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei die Trainingsdaten vom Junk-Filter gespeichert werden?
ist hier 3 \Thunderbird\Profiles\%Profilname%\ zu finden.
Das Thema kann m.E. geschlossen werden.
Das Thema kann nicht geschlossen werden, da es nicht gelöst ist.
Es ist wohl gut gemeint, aber für solche Meldungen ist es nicht erforderlich, einen älteren Thread aus der Versenkung zu holen.
(an anderer Stelle habe ich erläutert: ich brauche zwingend Gruppen und habe gerade keine Zeit, auf andere DAV-Anbieter umzusteigen)
Zur Information:
Hallo,
zuerst möchte ich betonen, das dieser Beitrag bereits hier im Forum unter "Manuelle Anpassungen per CSS oder Script" bereits seit einiger Zeit unbeantwortet veröffentlicht wurde, daher hier der erneute Versuch, da es sich um Lightning direkt handelt, falls dies helfen könnte.
um die unerwünschten Folgen eines Doppelpostings zu vermeiden, habe ich deinen älteren Beitrag gelöscht.
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 77.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 77.0 Beta 2) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
wo soll ich jetzt schreiben wenn mein Beitrag verschoben wurde
Einfach hier weiterschreiben, da sich dein Beitrag ja schon in diesem Thread befindet.