Hallo,
TB für Android gibts leider nicht
deshalb könnte man sich mal den datenschutzfreundlichen Android E-Mail-Client FairEmail (in der Grundversion kostenlos) anschauen.
Hallo,
TB für Android gibts leider nicht
deshalb könnte man sich mal den datenschutzfreundlichen Android E-Mail-Client FairEmail (in der Grundversion kostenlos) anschauen.
Und das heißt ?
Testen!
Zu GMX und web.de:
Für den SMTP-Server geben beide Port 587 und als Verschlüsselung "STARTTLS, TLS oder Verschlüsselung" an.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
.... ihr merkt aber, dass ihr einen Thread vom November 2018 fortführt?
Und deshalb schließe ich hier.
![]()
Mozilla hat Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.5.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
wieso schreibst du den Text von #15 nicht nachträglich in deinen ersten Beitrag ?
Bitte Beitrag #14 lesen!
Der 1. Beitrag wurde wohl versehentlich ohne eigenen Text versendet, sodass dort nur der Thread-Titel zu sehen ist. Die Folgebeiträge ergaben sich aufgrund dieses Umstandes.
Sinnvoll wäre es, den ursprünglich vorgesehenen Text sinngemäß hier anschließend einzubringen und nicht zu versuchen, den 1. Beitrag zu ergänzen.
Und sorry, falls ich mich mit dem zitieren noch bissl dämlich anstelle.
Kein Problem. Hier gibt es Hilfe: Diese Webseite: Zitate verwenden
Hier ist jetzt Sendepause.
Ich schließe hier, da das eigentliche Thema aus dem Fokus geraten ist. Bei Bedarf mag der TE einen neuen Thread eröffnen - unter Hinweis auf die hier geschriebenen Nicht-OT-Beiträge.
![]()
wenn du unbedingt mit einer Beta-Version arbeiten willst
Dann müsste der TE allerdings eine Version 72.0b2 haben, die längst nicht mehr aktuell ist.
Thunderbird-Version: aktuelle 72.02 -
Diese Version kenne ich nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass dies irrtümlicherweise die Angaben von Firefox sind.
Thunderbird-Version: aktuelle 72.02 - 64 Bit
Firefox-Version?
Hallo,
zur Information: FOSDEM: So geht es mit Thunderbird weiter [heise/newsticker]
Und hier weitere Pläne bez. Änderungen: Planning for Thunderbird 78 and beyond
Nun zum Eigentlichen: der Tipp von Sehvornix traf genau ins Schwarze.
Bitte dann auch den entsprechenden Beitrag markieren.
*) Es gibt auch andere Anbieter gleicher Qualität mit gleichen oder ähnlichen Preisen ...
Ich kenne momentan nur einen weiteren solchen Anbieter, der in D angesiedelt ist.
OT: Kann mal jemand die beiden Wiederholungen derselben Antwort (Beiträge #5 und #6) entfernen? Anschließend gern auch diese Zeile von mir
Habe ich erledigt.