Beiträge von graba
-
-
hier habe ich nur folgendes finden können:
Ich finde noch dies: #2
-
Hallo,
Wie kann ich das wieder benutzen?
dazu bitte folgenden Thread lesen: Add-ons von Paolo "Kaosmos"
-
Bitte meine Konversation für dich lesen!
-
Eine kleine Hilfe zum Zitieren: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!

-
@brainstuff
Es ist nicht sinnvoll, mit diesen Voraussetzungen
Ich habe mir diesen Threat nur sehr oberflächlich durchgelesen
in einen längeren Thread einzusteigen, weil dadurch u. U. Helfer-Power vergeudet und das Ganze noch unübersichtlicher wird.
-
das rechte enthält Deinen Klarnamen
Ich habe den Screenshot mit dem Klarnamen gelöscht - u. a. aus Datenschutzgründen.
-
-
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 75.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 75.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Mozilla hat Thunderbird 68.6.0 veröffentlicht!
Release Notes 68.6.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Oder soll ich lieber einen neuen aufmachen?
Besser einen neuen Thread eröffnen.
-
Allerdings ist bei mir links neben "Unerledigt" kein Quadrat, sondern
"Keine Ahnung, warum dies so ist. Ich habe jetzt deinen Thread als "erledigt" markiert.
-
Da "Drachen" momentan nicht im Forum ist, ein Tipp von mir:
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -
Eigentlich weiß ich nicht, wie man das macht, dass Zitat-Teile und die eigene Antworten sich so schön abwechseln:-
Vielleicht helfen folgende Informationen: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
Ich weiß nicht, was ich mit dem letzten Screenshot anfangen soll.
Ich habe mir das noch einmal angeschaut. Könnte evtl. aus einem anderen Thread stammen, der über die Suche gefunden wurde.
-
-
Deine Thunderbirdversion ist alt. Das ist aber nicht das Problem.
Der zweite Screenshot stiftet vermutlich etwas Verwirrung.
Doch vermutlich nicht relevant.
Thunderbird-Version:68.5.0
-
Hier Informationen zu o. g. Meeting:
-
Hier kannst du eine funktionierende Version herunterladen
Wie wäre es damit: Allow HTML Temp ?