Mozilla hat Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht!
Release Notes 68.4.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Mozilla hat Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht!
Release Notes 68.4.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
aber nach D umziehen werde ich nicht
Warum auch?! ![]()
Schon gefixt in Version 68.x?
In Version 68.4.1 ist die Verlinkung korrekt.
Vielleicht ist dies die "Strafe" dafür, wenn man mit einer älteren Version in den NL arbeitet. ![]()
Bei deinem Link geht die Spende an "Mozilla" - ist die gleiche Seite, die du über Firefox erreichst.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Vielleicht helfen folgende Informationen: Roter Quelltext in unterer Fenster-Hälfte nach Profilübernahme
Wichtig ist m. E., dass nach einem Kick auf "Spenden Sie" deutlich ist, die Spende geht auf alle Fälle an "Thunderbird".
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
noch eine "Befindlichkeit" - das Briefzeichen für eine neue email ist so blaß und schwer erkennbar geworden - das find ich rückschrittlich;
hätte gerne eine wirklich deutlich erkennbare Meldung, meinetwegen auch als große Meldung auf dem Schirm; manchmal ist es wichtig und da muß man schnell reagieren;
Vielleicht ist folgendes Add-on eine Alternative für dich: Mailbox Alert
Hallo,
seit dem Update auf 68.4.1 funktioniert Manually Sort Folders nicht mehr und ist deaktiviert
siehe auch: Kontenreihenfolge nicht mehr steuerbar in Thunderbird
Leider nicht, genau der dort beschriebene Schritt (Deinstallation über die Systemsteueerung) hat ja nicht funktioniert
Wurden auch der dort aufgezeigte 5. + 6. Schritt durchgeführt?
Müsste dann nicht die entsprechende Antwort von Mapenzi als hilfreichste Antwort markiert werden?
Hallo,
wie ich diese Teufelssoftware AVIRA wieder los werde
vielleicht hilft folgende Information: Avira deinstallieren - Heise
ich möchte dieses Thema als erledigt markieren
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen.
Hallo,
Wozu denn, ich habe diesbezüglich doch gar kein Problem
das Folgende war die Ursache meiner Meldung:
Leider funzt mein TB seit gestern nicht mehr,
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 73.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "70er-Reihe" (also beispielsweise 73.0 Beta 1) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Auf obigen Beitrag bitte hier #3 antworten, da der TE zum gleichen Thema mehrfach gepostet hat.
Hier schließe ich.
![]()
Ich schließe hier, da es vom TE neuere Beiträge zum gleichen Thema gibt.
![]()
SC: unter dem Link finde ich keine MBOX-Datei-Begriffe.
- 7 \Thunderbird\Profiles\%Profilname%\Mail\%pop.servername%\
- 8 \Thunderbird\Profiles\%Profilname%\ImapMail\%imap.servername%\
Hallo,
aus aktuellem Anlass ein etwas älterer Beitrag zu dem Thema "Warum Pseudonymität im Netz unverzichtbar ist."